Fragen (Petz - Hamsterfreunde)

1. Mein Hamster will nicht das man ihn streichelt(ausgenommen selten) Was mache ich falsch?
2. Welche Hamsterrassen gibt es und wie bekommt mann sie?
3. Wie bekommt man eine Blume?
4. Bei mir gibt es einige Artikel die es früher zum kaufen gab nicht. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:01 von Selda

2 Antworten

Hallo!
1. Das kommt vor. Du machst gar nichts falsch! Am besten setzt du, falls ein Partner vorhanden ist, diesen zum Hamster. Und gehe nicht so oft zu anderen Leuten, das mag dein Hamster nicht!
2. Uuuuh, es gibt viele ... besuche täglich und öfters am Tag die Tierhandlung.
3. Was für eine Blume? Meinst du den Schatz? Warte eine Weile und gehe pro Tag mindestens 5 Mal in die Tierhandlung!
4. Gar nichts. Das ist bei mir auch so!

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:32 von gelöschter User

Dein Hamster wird auch freundlicher, wenn due ihm Nüsse gibst, seinen Käfig so oft wie möglich reinigst und ihn nicht streichelst. Mache das so ungefähr 2-3 tage und dann müsste er zahm sein

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:20 von Mau-Mau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)