ich schaffe den hund nach dem geschpräch mit garlant nicht das ist in bran barlu (Final Fantasy 9)

Final fantasy ix

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:18 von GarnetLilli

17 Antworten

Ich komme mit deiner Beschreibung nicht so ganz klar.
Auf welcher CD bist du?
Was ist als letztes in der Story passiert?

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 23:04 von sin-slayer

nach der Beschreibung müsste er auf CD3 sein, nach der Szene, wo Garlant Zidane die energie entzieht und er von Eiko und Vivi gefunden wird, aber ich hab keine Ahnung welchen Hund du meinst

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 01:07 von Lufia18

vielleicht ist dieser silberdrachen gemeint

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:36 von meta-knight2

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
tja vielleicht^^

aber bevor ich mir die Mühe mache und Kampftaktiken verfasse, will ich mehr Infos^^

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:48 von Lufia18

Wenn ich das richtig interpretiere,meint er die Szene in der Zinane geknickt ist,weil er die Wahrheitüber sich und Kuja erfahren hat.Der 1. Gegner ist dann kein Hund,sondern ein geflügeltes Pferd namens AMDUSIAS.Soweit ich noch weis ist Zidane am Anfang allein,und wenn er ein gewissen Schaden verursacht hat,bekommt er Hilfe von Freya.
Tips kann ich leider nicht geben,weil ich lange nicht mehr gespielt habe,und keine Probleme mit dem Gegner gehabt habe.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 20:34 von hw-dragon

wenn es das ist, dann würde es mich interessieren ob das echt das Pferd oder eines der folgenden Monster ist, den es gibt keinerlei Taktik dabei.

Alle Gegner die der geknickte Zidane gegenübertritt dürften eigentlich kein Problem sein.

Und selbst wenn, greif an und im Notfall nutz deine Heilitems.

Solltest du einen der 3 Bosse meinen die am Ende kommen, sind dabei 2 Dinge für uns wichtig.

1) Dein Level
2) Deine Gruppe


Da du aber bis jetzt nix gesagt hast, denke ich mal, das du entweder vergessen hast, das deine Frage existiert oder du es (wünsche ich dir^^) bereits geschafft hast, den "Hund" zu besiegen

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 21:19 von Lufia18

sorry für off topic aba wisst ihr zufällig ob one piece unlimited cruise in europa erscheint?

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 22:19 von meta-knight2

leider hab ich keine Ahnung, sry

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 00:33 von Lufia18

trotzdem danke
ich habe es geschafft
das problem ist jetzt aber kuja
ich habe den silberdrache und garlant geschaft
aber kuja ist ein großes problem

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 10:07 von GarnetLilli

tja dann wäre es halt wichtig uns zu schreiben

welches Level
Welche Leute

Deine Gruppe besteht, den oft besteht der Fehler in der falschen Gruppenaufstellung oder niedriger Level sein

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 19:08 von Lufia18

An bessten währe jetzt einfach mal Scantus und Flahre zu wirken wenn du Eiko und vivi in Team hast

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 13:02 von Pokito-Fan

Scantus und Flahre?

Aso Sanctus und Flare.

Allerdings gibt es da ein Problem:

Flare von Vivi ist schon richtig, aber wenn ich mich nicht irre dann beherrscht nicht Eiko Sanctus sonder das lernt Quina.

PS: Ein besonders guten Vorteil bekommst du durch Immer Hast+Immer Regena+10% HP und +20% HP damit steigerst du die Heilungsrate enorm, so konnte ich alle Bosse auf CD4 ohne Heiler beseitigen, wirst sehen das bringt was^^

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 00:13 von Lufia18

Ne Eiko lernt Scantus xD oder schon mal Quina mit weißmagie gesehen?

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 00:28 von Pokito-Fan

Quina kann Lv.4 Sanctus durch Fressen lernen.
Eiko kann Sanctus mit der Engelsflöte(findet man am Ort der Erinnerungen finden)lernen.

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 00:32 von hw-dragon

Es gibt nur 2 Möglichkeiten für Quina Sanctus Lv.4 zu erlernen,und zwar in Treno beim Waffenladen-Kampf gegen Amdusias,und im Wüsten-Palais von Quahl.
Noch irgendwelche Fragen offen?

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 00:40 von hw-dragon

nein Quina kann auch die Rochen in der Mine fressen, da wo einen dieser Karren jagd

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 17:29 von Lufia18

Ja,haste recht habe ich in meinem Buch überlesen.

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 18:24 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)