Gold und Silber (Monster Hunter Freedom)

Ich schaffe die Quest beim Opa einfach nicht wo ich Rathalos und Rathian in der Arena besiegen muss. Wenn ich einen Angreife, rennt der andere mich über den haufen. Ich hab die Quest mit dem Verurteilten versucht und mit der Chepadrom+ rüssi. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich diese Quest schaffe. Ich habe alles versucht aber nichts klappt. Bitte gebt mir einen Tipp.

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 15:55 von Mani2

2 Antworten

Als Strategie nimm viele Kelbi Hörner mit, impfstoffe=Uralter Trank
5 kombibücher, eine Menge Blitzbomben, tränke, Mega tränke
wetzsteine Kraftsamen Mega Dämonen Mittel,Steaks. und was sonst noch wichtig is für einen Kampf.
Als erstes mach den Gold Rathian fertig, ist nähmlich das Stärkste von beiden,
wenn Silber Rathalos hoch fliegt stell dich unter ihm, dann wirst du nich getroffen, denn Rest kriegst du dann alleine hin.
Am besten du schaffst dir die Kirin rüssi an, den die hat Göttlicher Schutz,( Vermindert den Angriff des Gegners jeder Art, nur Zufällig)
wenn es klappt ist es Klasse.
Außerdem hat die rüssi heil objekte+, das verbessert die Wirkung von Tränken, viel glück
hoffentlich konnt ich dir helfen

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 16:13 von Tobai

danke

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 16:48 von Mani2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link