wichtige frage (SmackDown 2009)

bitte antwortet mir, wirklich wichtig:

1.wenn man rtwm mit triple h macht, dann ist man einmal referee, kan man das auch bei exibition spielen, also das man referee ist?

2.wenn man rtwm mit cm punk durch macht, muss man einmal ein bestimmtes ziel haben: da steht ungefähr: sorge dafür das tommy dreamer fair gewinnt", aber morrison springt dann in den ring und dann hat er nicht fair gewonnen, und wenn ich ihn hindern will, dann kontert er jeden move, wie soll ich das machen?

3. gibt es wwe legends of wrestling auch für die ps2 ?
glaubt ihr das svr10 wird es noch für ps2 geben?

bitte nur antworten, wenn ihr die antwort sicher wisst, bitte keine vermutungen

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:49 von luigi333222111

20 Antworten

zu 1. nein

zu 2. wenn ich mich nicht täusche steht das auch bei den Tipss und Tricks wie du es am besten anstellen musst

zu 3. nein beide Spiele gibt es mehr für PS2. Wobei SvsR 2010 eh Fraglich ist weil die WWE den Vertrag nicht verlängert hat

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:56 von stunnerstar

zu 2.:

ich hab das nicht gefunden, kann mir jemand den link schicken, es erklären, oder einfach kopieren und einfügen ?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 18:01 von luigi333222111

1. Nein
2. Ist nicht möglich, dafür kriegste eh keinen Bonus. Das steht aber auch immer da, wenn du für die Aufgabe einen Bonus bekommst
3. 1. Heißt es 'Legends of Wrestlemaia'
2. Ist das Spam

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 19:41 von Oraska

bla bla blubber.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:43 von gelöschter User

was meinst du mit: ist das spam?

das ist eine normale frage, und wenn du sie nicht beantworten kannst, dann rede nicht

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 19:43 von luigi333222111

Die dritte Frage hat nichts mit dem Spiel zu tun und ist daher Spam. Und mach mich nicht gleich voll, bloß weil ich versuche, zu helfen.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 19:46 von Oraska

schuldigung herr polizist, das ich eine frage habe-.-

du versuchst gar nicht zu helfen , die antworten die du gegeben hast, hatte ich auch schon vorher bekommen -.-

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 19:48 von luigi333222111

hmm iwie komisch.
er schreibt "bitte nur antworten, wenn ihr die antwort sicher wisst, bitte keine vermutungen" aber seine frage ist "GLAUBT ihr..."

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 19:52 von stereo-hoerer

Zu 2. hattest du zwar noch keine richtige Antwort bekommen, aber egal
Und ich versuche zu helfen. Aber leider geht dies nicht, weil irgendwelche Leute hier immer Fragen stellen, die entweder nichts mit em Spiel zu tun haben, sehr leicht zu beantworten sind(wie deine) oder nur Umfragen sarten, oder zum Chatten nutzen

Aber für solche wie du ist das ja wohl zu schwer zu kapieren

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 19:53 von Oraska

wow, wir haben hier ganze 2 polizisten -.-

1. zu dieser frage kann man nur vermutungen haben !

2. die ersten fragen waren darauf bezogen

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 19:54 von luigi333222111

oraska:

wenn du eine antwort zu meiner zweiten frage mit der rtwm weisst, wieso schreibst du sie dann nicht hier rein, und streitest erst !?!

wenn du nur die antwort reingeschrieben hättest, hätten wir das problem gar nicht

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 19:56 von luigi333222111

Und wieso schreibst du dann, nur antworten, wenn man Antwort hat? Wenn man da nur vermuten kann? Schlau Schlau, Junge...

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 19:56 von Oraska

Antwort 3
Oraska

1. Nein
2. Ist nicht möglich, dafür kriegste eh keinen Bonus. Das steht aber auch immer da, wenn du für die Aufgabe einen Bonus bekommst
3. 1. Heißt es 'Legends of Wrestlemaia'
2. Ist das Spam

Antwort von Oraska am 09.Feb.09 um 19:41




Erst gucken, dann blöd anmachen -.-

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 19:57 von Oraska

das war auf die ersten beiden fragen bezogen, die anderen sind mir im nachhinein eingefallen!

Antwort #14, 09. Februar 2009 um 19:58 von luigi333222111

jo polizisten sind hier bei spieletipps echt mal nötig,
oder vielleicht auch psychater...

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 19:59 von stereo-hoerer

ist doch klar dass dieser ORASKA-TYP anfängt ,ist doch TYPISCH!

Antwort #16, 09. Februar 2009 um 19:59 von gelöschter User

ja, aber mit der nr.2 kann ich nichts anfangen:

1. wieso steht das dann da als ziel, wenn ich das nicht schaffen kann?

2. es heisst: legends of wreslemania (nicht Wrestlemaia)

3. trozdem danke für die antworten, ich will mich nicht weiter mit dir streiten

Antwort #17, 09. Februar 2009 um 20:00 von luigi333222111

ausserdem heisst es WRESTLEMANIA.

Antwort #18, 09. Februar 2009 um 20:02 von stereo-hoerer

Woher soll ich wissen, wieso THQ das so geschrieben hat?
Aber egal, ich hab keinen Grund, weiterzustreiten

Antwort #19, 09. Februar 2009 um 20:04 von Oraska

ich habe angefangen. "rede nicht " ist keine beleidiung

aber halt die klappe ist eine !

das nächste mal: erst informieren, dann diskuttieren !

sorry wegen rechtschreibfehler bei : wrestlemania

Antwort #20, 09. Februar 2009 um 20:04 von luigi333222111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)