Zeremus (FF 4)

Ist der Kerl der Endgegner?
Is ne dumme Frage, aber der macht mich immer fertig.Außerdem hab ich noch nicht gegen Asura und Leviathan gekämpft.Ich wollt halt nur wissen ob es danach noch weitergeht.

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:56 von nfsnfs

2 Antworten

Jup, Zeromus ist der Endgegner. Dannach hat man das Spiel durchgespielt.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 20:16 von gelöschter User

OK. Habs schon gemerkt ^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 21:10 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung