Sternschnuppenwunsch klappt nicht (Animal Crossing - City)

Endlich gab es in meinem Spiel jede Menge Sternschnuppen an einem Abend. Ich habe, weil irgedwo gelesen, nichts in der Hand gehalten in den Himmel geguckt und A gedrückt. Dieses mehrere Male, da gestern viele Sternschnuppen in meine Spiel unterwegs waren, aber leider hatte ich heute keinen Brief vom Stern. Was mache ich falsch? Danke für Eure Antwort ;-)

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 18:08 von geraldina

9 Antworten

glaube beim ds musste 2x A drücken ob es jetze noch so ist kann ich nicht sagen habe mal gehört das de auf einer stein platte stehn musst weiss aber nicht ob es stimmt

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 18:18 von Ronny18

ja das mit der Steinplatte hatte ich auch gelesen und mich deshalb auf die Brücke gestellt. Das mit Öfters A drücken habe ich auch probiert, aber wenn ich das zweite Mal A drücke laufe ich weiter

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 18:25 von geraldina

nicht auf der brücke stell dich mal vor dem nook auf solche stein platten. und wenn die hand unterhalb vom bauch zeigt llaufen die männel nicht ´weiter musste mal testen habe gerade probiert ging bei mir auch das er nicht gelaufen ist.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 18:34 von Ronny18

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hmh, super werde das gleich mal probieren, hoffe da kommt denn heute auch ne Sternschnuppe. Werde berichten. Danke Dir

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 18:39 von geraldina

War bei dir Mitiorschauer? Wen ja da dan klapt es nämlich nicht.

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 19:39 von philippsch

AAAH, das erklärt warum es heute auch nicht geklappt hat. Sternschnuppen ohne Ende! Also das funktioniert nur wenn zufälligerweise mal eine Sternschnuppe zu sehen ist und nicht super viele? Schade eigentlich

Aber danke, dann kann ich mir diese A Drückerei heute sparen

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 20:37 von geraldina

he leute bitte um hilfe habe 2 fragen nummer 1 wie kann mann kinder kreigen habe gelesen das mann das kann und frage 2 an welchem tag gibt es die meisten sternschnuppen oder anders gesagt welche uhrzeit

Antwort #7, 30. August 2012 um 18:28 von colin33

1.das geht ncht! un 2. k.a.

Antwort #8, 13. März 2013 um 14:13 von ACWW-FAN3

Seit wann kann man Kinder Kriegen? Man kann doch noch nicht mal heiraten!

Antwort #9, 13. April 2013 um 21:11 von Derek67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)