drachenstadt (Spyro - Dawn Of Dragon)

hey leute ich schon wieder mir fehlen 3 kristalle in der drachenstadt hat einer nen plan wo die sind.vieleicht du master ebi,oder sonst einer

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 18:09 von Dragonlady53

5 Antworten

Hi,

bin da auch gerade. Durch die Tore in der Drachenstadt gelangt man mit Cynder. Davor stellen und Schatten wählen, beim betätigen von R2 einfach dann durch laufen, danach Hebel betätigen. Man bekommt dann eine Truhe und einen roten Stein. Anderes Tor, einfach die drei Tonkrüge anzünden. den dritten bekommt man wenn man ins Horn bläst mit Cynder. Spätere Crystalle Warten dann noch nach Verteidigen der Burg.
Es bleibt dann noch eine Truhe und ein Crystal übrig. Die Suche ich gerade selbst;)

lg Thomas

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 18:54 von Decius2007

Hi,

letzte Truhe und Crystal beim Endgegner der Drachenstadt. Neben dem Tor links ist der Crystal und die Truhe bekommt man wen der grüne Gegner erledigt ist. danach Tor zu halten.

lg

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 19:18 von Decius2007

ja die hab ich ja mir fehlen nur die die man nich auf den ersten blick sieht,verstehst du

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 16:49 von Dragonlady53

Hi,

im Burghof: 1 Truhe hinter Tor und 1grüner Stein hinter Tor und 1 roter hinter Tor.4 Kristalle

der 1 Kristall ist über dem gelöschten Haus.
der 2. Kristall ist gleich links wo man den Hebel für den Brunnen umgestellt hat.
der 3 Kristall ist gleich neben dem Tor, wo es den Roten Stein gibt.
der 4. Kristall ist dann die Treppen rechts rauf(Kurz vor dem ersten Speicherpunkt.

auf der Burgmauer mit Geschütz: auf der Mauer gibt es insgesamt 3 Steine/1 Kristalle

der 5.Kristall nach der Videoszene. Nochmal kurz zurück. Bevor man die Treppen zurück gehen kann.

Nach dem Kampf auf der Burgmauer geht es links runter. Da sind insgesamt 3.Kristalle: 2 da wo man herunterfällt.Wieder hoch Klettern und dann nach rechts Klettern.Der andere rechts unten in der dunklen Ecke, da ist dann auch eine Truhe.

Alles in der nähe des 2. Speicherpunktes.

danach hoch Klettern, rüber Springen, hoch Klettern zur nächsten Videoszene mit dem grünen Monster.
Gleich hier am anfang ,ohne zu Kämpfen, ist links der letzte Kristall hinter dem Tor. Grünes Monster erledigen, danach letzte Truhe öffnen.Danach Level beenden.

Jetzt müßte das aber jetzt Klappen;)
lg

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 21:32 von Decius2007

danke hab sie schon

Antwort #5, 25. März 2009 um 16:56 von Dragonlady53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)