2 Fragen (X-Blades)

1. Wie kann ich kombos machen wird sonst ein bischen langweilig?

2. Ich komm nicht weiter glaub das 3. level und hat es so nen Riesen käfer muss ich ihn besiegen oder alle anderen Exen?
Den wen ich zu weit bin schiesst er Feuerbälle und wenn ich nah bin verstampft er mich!

bitte helft mir und THX im voraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 18:20 von Army-Gamer

5 Antworten

du musst es schaffen unter dem Käfer zu kommen und dann musst du magie und die klingen anwenden. Am besten flächenzauber

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 20:52 von schattenburg

ich hab es so gemacht:

Hinlaufen zu dem Big Käfer, dann hab ich dauernd um ihn herum gelaufen um so, sowohl seinen Feuerbällen als auch sonstige Angriffe zu entgehen, nebenbei ab und an ne Echse gekillt und Erdbeben ausgelöst, voila, ohne Schaden gekillt^^

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 22:08 von Lufia18

Danke Leute, war hilfreich.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 17:06 von Army-Gamer

gerne doch^^

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:12 von Lufia18

einfachste metohde is die adds zu dir kommen zu lassen die platten bis rage voll und veuerball auf gegner ^^

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 00:47 von Berial112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)