was würdet ihr holen.. (Halo Wars)

halo wars oder halo 3 odst

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 18:38 von RapperKing93

23 Antworten

meiner meinung nach halo wars wenn du auf taktische spiele stehst und wenn du halo so magst nur den john(master chief) zum kotzen findest dann besser halo 3 odst

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 21:20 von gelöschter User

Beides^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 23:16 von gelöschter User

ich hol mir halo wars ob ich odst hole ka ich will john spielen und keinen dummen soldaten der nichtmal das spartanschild hat

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 00:21 von Triple_Lotos

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Ich frage mich warum ihr überhaupt darüber redet.Halo 3 odst ist vielleicht 50 % fertig!

das dauert noch n ganzes jahr bis es rauskommt.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 14:30 von gelöschter User

können doch trotzdem drüber schreiben oder nicht?

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:32 von Triple_Lotos

halo odst kommt noch lange nich raus

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 14:46 von gelöschter User

hab gehört das es im herbst erscheinen soll aber hab ka odst interesiert mich nich so sehr werd es testen aber naja ma sehn will erstmal HALO WARS LE

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 14:49 von Triple_Lotos

ich würde mir Halo Wars holen.Halo 3 ODST werde ich mal anspielen aber nicht kaufen da ich finde, ein wahrer Halo Titel sollte meiner meinung nach auch ein nur mit ein echten Spartaner zu spielen sein und nicht ein von diesen upgegradeten marines sein!

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 18:34 von gelöschter User

häää.

lol aber halo wars is n strategiespiel da spielst du auch keinen spartaner o.O

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 19:18 von gelöschter User

danke leute für die vielen antworten ,also mal zusammen gefasst sollte ich mir halo wars holen.

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 20:15 von RapperKing93

Apltraum na klar kann man spartaner in seiner basis ausbilden!

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 21:10 von gelöschter User

aber ihc glaub erst wenn du 4 reaktoren hast

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 21:28 von masterchief87

is ja so schwer mit den 4 reaktoren das sin grad mal 3400 an geld

Antwort #13, 11. Februar 2009 um 02:45 von Triple_Lotos

ich werde mir beide hollen erst halo wars dann nach 6 monaten halo odst.
aber ich hoffe das halo odst nicht vor 2010 rauskommen soll denn wenn es länger entwickelt wird umso besser wird das spiel

Antwort #14, 11. Februar 2009 um 15:48 von naruto36

ich meinte aber net die spartans die man ausbildet sondern die man spielt!

Antwort #15, 11. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

wie gut sind die spartans in halo wars eigentlich?

Antwort #16, 12. Februar 2009 um 11:18 von joe1

die sind der hammer nur leider zu wenig

Antwort #17, 12. Februar 2009 um 15:23 von Triple_Lotos

Was erwartest du? das man mit 1000 Spartanern in den Krieg zieht? da würdest du doch alles platt machen. Sei etwas mehr realistischer.

Antwort #18, 12. Februar 2009 um 22:13 von Grayf0x

nein das mein ich nicht so viele nicht aber vll 6 oder so die gehn mir immer beim fahrzeugklauen so schnell aus

Antwort #19, 13. Februar 2009 um 09:18 von Triple_Lotos

hol dir beides Halo Wars is geil und Halo 3: ODST is geil aber auch schwieriger als die anderen Teile weil man ja langsamer is und mit Taktik vor gehen muss aber ich hol mir auf alle felle beide ich habs nehmlich langsam sat mit dem Sparten zu nur zu spielen.

Antwort #20, 13. Februar 2009 um 14:34 von gelöschter User

halo ODST ist der add.on also kostet er so 40 euro aber halo WARS ist ein ganzes spiel und kostet 60euro

Antwort #21, 18. Februar 2009 um 20:08 von Flottenmeister-Voro

nur 60 echt cool dachte 65-70 wie mein gta4

Antwort #22, 19. Februar 2009 um 14:49 von gelöschter User

naja ich habe im internet gesehen das das spiel 59.95 kostet muss aber nich sein hofffe aber schon=)

Antwort #23, 19. Februar 2009 um 15:01 von Flottenmeister-Voro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)