Online (HdR - Eroberung)

Hi Leute wollte fragen wie der online modus ist.Bleibt es oft stecken wie bei der Demo,hoffe nicht denn wills mir kaufen?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 18:53 von nero94

1 Antwort

also bei mir ist es noch nie steckengeblieben. ich hab zwar gelesen, dass es selten mal passiert, aber bei mir ist es noch nie passiert.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 11:23 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link