frage zu den server (WoW)

ich spiele momentan auf dem server area52 und wollte mal auf ein anderen wo mehr spieler sind aber ich mache ziemlch gerne pvp(ich habe ein lvl 65 tauren krieger)aber die horde ist auf diesem server irgendwie so schlecht weshalb es garkein spaß macht(weil die horde da fast immer verliert)ich wollte in ein anderen server aber immer wenn ich da in pvp arena gehe haben die 1000 leben + mit lvl 19 -.- ich wolle wissen ob jemand ein server kennt der nicht so ist :D(aber die horde oft gewinnt^^)wäre sehr nett^^

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:07 von brawl-fan

7 Antworten

Norgannon, dort bin ich (lvl 65 Dk blutelfe) dort sind die bg's oftmals ausgeglichen und arena auch normal.

falls duh auf diesen server kommst kannst du auch Kontakt mit mir aufnehmen mein Name ( NORUQ) falls du mal ^^geschleppt^^ werden musst

peace.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 20:19 von derastreinevollprofi

hi ich könnte auch mal auf deinem server zocken

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 08:55 von finnonso

danke ich mache mir gleich ein chara da^^

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 11:31 von brawl-fan

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Die von dir erwähnten PvP-Twinks (1.000+ Leben mit Stufe 19) werden dir auf jedem Server begegnen, abgesehen von denen, die erst wenige Monate alt sind. Da bildet Norgannon keine Ausnahme. BGs sind dort zu den Hauptzeiten stark Horde-dominiert, wobei das Alteractal die Ausnahme bildet.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:23 von vile_things

Ach mensch haste kein plan oder wie ?

ich play da drauf und ausser dem ist der server 40% horde dominiert und bg's most time ausgeglichen.

denn 1k hp'lern twinkies begegnest du auf den ganz neuen servern nich aber wie willste dort n pvp twink erstellen without high main oder secc. main chara's?

hm ?^^

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 21:49 von derastreinevollprofi

Hast du eigentlich gerade alles was ich gesagt habe falsch verstanden? /clap

Ich sagte, dass es die PvP Twinks auf allen Servern gibt, AUSSER denen, die erst wenige Monate alt sind. Außerdem sind jegliche Erfahrungen aus BGs sowieso subjektiv, da man schließlich nicht in allen gleichzeitig kämpfen kann. Seit der Einführung von Tausendwinter ist die Aktivität in den BGs eh stark zurückgegangen.

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 05:04 von vile_things

hahaha..ich spiel auf area 52 ...ich bin voll zufrieden...des is the best server(für mich^^) ...und auf bg is die HORDE dominant ...ich merk es immer selber...von 10 fight's ...egal wo ob warsong oder arathi ...gewinnt die horde 7-8...nur wenn die unterzahl is dann hatt die ally ne chance...nur wie gesagt ...alterc is find ich mehr ausgeglichen ...und @brawl fan...wenn du auf are 52 bleibst dann sag mal pls wie du heist vill. kenn ich dich ^^ hihi...des alles hier is meine meinung und was pvp angeht is des au die meineung von allen anderen die ich kenn

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 20:23 von Rimoledde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)