Pelly´s Umwelt (AC Wild World)

Heyy!
Seit ich dieses Spiel besitze, meint Pelly, dass ich zu wenig Bäume habe. Jetzt pflanzte ich immer mal wieder ein paar Bäumchen von Nook, ging nach Pelly, als diese ausgewachsen waren und fragte nach der Umwelt. Und richtig: Sie meinte, es gäbe zu wenige Bäume! Da hatte ich keinen Bock mehr und pflanzte gar nichts. Jetzt meint Pelly, ich hätte zu viele Bäume, obwohl ich gar keine gepflanzt hatte! Ich sofort Bäume gefällt (bestimmt über 10 Stück!), aber ich hab immer noch zu viele.
Muss ich das verstehen, oder warum spielt meine Umwelt (oder Pelly?!) verrückt?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:08 von repusoiram

7 Antworten

Sie meint auch damit BLUMEN

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 19:13 von 111Mode

Soll ich Blumen fällen? Nein, Scherz. Pelly meint zu mir: Das Problem ist wohl, dass wir zu viele Bäume haben...´´ Ich habe aber gar keine gepflanzt!
Wie soll das denn dann funktionieren?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 19:17 von repusoiram

Ganz einfach .du musst einfach die termonukleare Basis umdrehen um damit den Fusionsreaktor aufzuheizen.dann warte bis es 18 000 grad heiß ist und dann schlag zu.Verstanden?

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 19:24 von lukas

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ab und zu kommen einfach so blumen, auch wenn du sie nicht angesetzt hast..
vielleicht meint das..

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:59 von _ziimtstern_

Ich hab auch selber einen kleinen Blumengarten um mein Haus angelegt... Aber was hat das mit den Bäumen zutun? Ich will ja jetzt auch nicht meine ganzen Blumen ausrupfen...

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 20:33 von repusoiram

nein aba vielleicht meint sie mit zu wenig/zu viel grün auch das du noch mehr blumen anpflanzen solltest oder welche verwelken lassen solltest (was ich nicht machen würde)

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 21:08 von pillepulle

Naja, ich werd mal gucken, wie sich die Lage entwickelt.
Trotzdem danke! =)

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 21:20 von repusoiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)