beste wrestler im royal (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wer ist der beste wrestler für royal rumble im spiel

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 16:10 von marino

16 Antworten

nimm einen Powerhouse weil du Rampage aktivieren kannst

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 16:13 von gelöschter User

welchen zum beispiel

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 16:15 von marino

is eig egal zB batista,Khali

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 16:16 von gelöschter User

batista bobby lashley khali ... ich habs mit batista gemacht es waren nie mehr als 2leute im ring :D

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 16:16 von kayyy

Ich habe beim ersten Versuch mit Umaga probiert wude ich beim 15. rausgekickt mit Bobby Lashley wurde ich beim letzten rausgekickt dann habe ich es mit Rey Mysterio geschafft weil ich mich zurückgehalten habe oder nur geholfen habe und habe ganzezeit Sprungattacken vom Seil gemacht wie der Springboard Tornado DDT.

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 16:26 von The-Rock-619

Nimm lieber einen pouerhous westler z.b. batista, underteker oder khali .

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 16:32 von gelöschter User

the-rock-619 hast den film gesehen am sonntag da war the rock im film

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 16:34 von marino

einfach den namen sagen bitte

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 16:35 von marino

Be Cool?

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 16:36 von gelöschter User

cronaldom coole hp

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 16:36 von marino

nein der da hinter kam

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 16:37 von marino

auf prosieben

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 16:37 von marino

aber bei Be Cool war Dwayne''The Rock''Johnson auch dabei!?

Antwort #13, 12. Februar 2008 um 17:28 von gelöschter User

ja aber der danach der war besser

Antwort #14, 12. Februar 2008 um 17:38 von marino

Wieso ich hab es doch geschafft. Mit der Herauisforderung.

Antwort #15, 12. Februar 2008 um 19:03 von The-Rock-619

hää kappiere ich ncht

Antwort #16, 12. Februar 2008 um 20:25 von marino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link