Ein paar fragen? (Oblivion)

1. Wo ist die diebesgild?
2. wie kann ich in der kämpfer/magier gilde quests annehmen?
3. Wie kann ich in verschiedenen städten häuser kaufen?
4. wo kann man viele dietriche kaufen(oder gibt es cheats dafür?wenn ja bitte sagen)

danke schon mal im vorraus, denn ich hab des spiel erst sei freitag^^

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:22 von Swordfighter75

1 Antwort

1. Die Diebesgilde hat keinen Sitz, das heißt du kannst nicht wie z.B. bei der Kämpfergilde einfach in ein Gildenhaus spazieren und dort Quests annehmen. Es gibt aber zwei Wege um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Der erste: Man klaut irgendetwas (kann auch nur ein Apfel sein), wird dabei erwischt und landet im Gefängnis. Wenn du dann aus dem Gefängnis entlassen wirst kommt irgendwann eine Dunkelelfin (Myvryna Arano), die euch eine Notiz des Graufuchses überreicht. Auf der Notiz ist alles weitere erklärt.
Der zweite Weg: Man liest einen der vielen Steckbriefe, die an den Wänden von Häusern, Mauern und dem Leuchtturm im Hafenviertel hängen, fragt anschließend einen Bettler nach dem Graufuchs (Die Beziehungen zu dem Bettler müssen über 65 sein) und sagt, dass man mit dem Graufuchs zusammenarbeiten will, und der Bettler sagt einem alles weitere.
2. Du gehst einfach zu einem der Gildenhäuser, von denen es in jeder Stadt, mit Ausnahme der Kaiserstadt, jeweils ein Gildenhaus gibt.
Eine Komplettlösung gibt es übrigens auch hier bei "Tipps und Cheats" unter "Die Kämpfergilde", wo alles ausführlich erklärt ist.
3. Man spricht mit den Grafen der jeweiligen Stadt, benutzt einen Bezauberungszauber, oder erfüllt alle Aufträge in der Stadt. Tipp: Lass die Finger von den Häusern in der Kaiserstadt, Bravil und Leyawiin.^^
4. Geh zu den Fuchsställen im Westen der Kaiserstadt, geh etwa 100 Meter vom Eingang nach Norden, aber halte dich an der Wand.
Schon bald triffst du auf den "dubiosen Sam", der dir alle 24 Stunden 30 Dietriche verkauft.
Den Cheat hab ich gerade nicht parat, aber wenn du Level 10 bist kannst du zum Schrein von Nocturnal gehen und seine Daedra-Quest erledigen. Am Ende erhältst du den Skelettschlüssel. Das ist ein unzerstörbarer Dietrich, den man beliebig oft verwenden, und nicht zerstört werden kann.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)