Für das spiel muss man einen 2.4 GHz Dual-Core-Prozessor haben was ich nich muss ich mir einen neuen rechner kaufen (HdR - Eroberung)

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:50 von MURUCKE

7 Antworten

also ich hab meinem kumpel vorgestern das problemchen gelöst!

er hatte 1.8Ghz und ging dann nicht (bzw.pixelbild im spiel)
einfach grafikkarte aktualisieren ;)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 15:11 von Aliendator

achso cool danke

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 15:32 von MURUCKE

Das sol heissen das ich keinen 2.4 GHz Dual-Core-Prozessor hab

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 16:07 von MURUCKE

Ach so, nur ein Tippfehler. Danke.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:12 von lukashaiss

Was er nochmal für nen Prozessor hatte weiss ich nicht mehr aber es liegt nicht nur am prozessor! Also er hatte seine Grafikkarte aktualisiert.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 16:13 von Aliendator

Wie hat er sie Aktualisiert? Und Auf was?

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 16:17 von lukashaiss

also braucht man keine 2.4 GHz um dieses spiel zu gamen?

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 16:31 von dolce11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link