Für das spiel muss man einen 2.4 GHz Dual-Core-Prozessor haben was ich nich muss ich mir einen neuen rechner kaufen (HdR - Eroberung)

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:50 von MURUCKE

7 Antworten

also ich hab meinem kumpel vorgestern das problemchen gelöst!

er hatte 1.8Ghz und ging dann nicht (bzw.pixelbild im spiel)
einfach grafikkarte aktualisieren ;)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 15:11 von Aliendator

achso cool danke

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 15:32 von MURUCKE

Das sol heissen das ich keinen 2.4 GHz Dual-Core-Prozessor hab

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 16:07 von MURUCKE

Ach so, nur ein Tippfehler. Danke.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:12 von lukashaiss

Was er nochmal für nen Prozessor hatte weiss ich nicht mehr aber es liegt nicht nur am prozessor! Also er hatte seine Grafikkarte aktualisiert.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 16:13 von Aliendator

Wie hat er sie Aktualisiert? Und Auf was?

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 16:17 von lukashaiss

also braucht man keine 2.4 GHz um dieses spiel zu gamen?

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 16:31 von dolce11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link