Ist es wahr mit der Goldbürste? (Nintendogs Dachshund)

Hey, Leute ich hab ma ne frage... Ist es wahr mit der goldbürste und das man dafür 50.000euro kriegt? Und wenn ja wie macht man das dann?

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 20:26 von nintendog-fan15

13 Antworten

ja mhh ich habe das schonmal gelesen :

Du musst dei hund die Bürste auf den Bauch legen und 12 Stu. warten! Dann wird sie Gold und dann musste sie verkaufen!

Ich habe es nicht ausprobiert! Ich weiß auch nich obs stimmt!
*wäre cool*

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 20:37 von PlayBoy2510

ahh mh ma guggen danke cindy^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 20:49 von nintendog-fan15

hihi... das habe ich dir doch schon erzählt!

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 10:03 von PlayBoy2510

das geht net :-( schade wäre auch zu schön gewesen^^

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 11:05 von nintendog-fan15

ich versuchs mal

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 16:25 von Yussei

ok Yussei aba ich glub dat wird net gehen schreib dann ma wenns geklappt hat ok?

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 18:02 von nintendog-fan15

am müssen das genau zwöl stunden sein oder könns auch ein par drüber sein? an play boy 2510

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 18:38 von Yussei

mhh das weiß ich nich genau ich habe das auch bloß mal gelesen aber ich glaube das können auch mehrere stunden sein also nich bloß 12!

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 10:42 von PlayBoy2510

ich probier es nochma^^

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 12:39 von nintendog-fan15

nein das geht nich.weiß ich aus erfahrung.ich hab den trick mal angewendet und vergessen das ich das überhaupt gemacht habe xD jedenfalls war mein DS dann 24 stunden an und es hat nich geklappt

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 19:23 von meta-knight2

ne habs ausprobiert das geht nich

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 18:47 von Yussei

schade wäre auch zu schön gewesen

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 19:17 von nintendog-fan15

wir sind hier nicht bei animal crossing! :(

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)