Wo muss ich hin um Sam bei der Hundeshow anzumelden? (Sims - Tiergeschichten)

Ich bin noch ganz am Anfang und komm schon nicht weiter,die aufgabe ist es ja sam bei der Hundeshow anzumelden,aber zu welchem Grundstück muss ich denn da? Und über diese Traningsübungen läuft der Hund ja auch nicht,muss ich da vorher erst was machen?

Lg Jenny

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 16:26 von Buzzer110

5 Antworten

Klicke unten das ziel an dort öffnet sich das fenster dann, unter "tipp"steht genau was du machen sollst

und ein tipp.. liebe Sim Fan ..

seit bitte nicht so ungedulidig
Warte die zeit ab in ruhe und achte bitte immer auf das "" ziel"" und auf die Kästchen was sie euch sagen.. drück schnell die Pause Taste und """lest genau.""
Und nicht so hastig es kann mal ein paar tage dauern bis es weiter geht
Lasst in eure "" zeit Für Mich""
Alice bilder malen damit geld rein kommt..oder verkauft nen Bücherschrank oder Sofa´s sie hat genug hihihi davon
Es hat dem Spiel bei mir ned Geschadet lol..


.auch wenn die Bedürfnisse ned so gut sind..
es gibt immer auf jeden grundstück ..kaffe zum wachbleiben..Toiletten..Waschbecken für Hygiene ..und ewentuell was zum essen

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 18:35 von Nina17

Wenn ich da klicke steht da doch aber nur das ich zum Gemeinschaftsgrundstück gehen soll,aber nicht zu welchem!

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 19:38 von Buzzer110

Ruf das Taxi an wenn es kommt fragt es ja wo hin,schau mal da nach.müste dann irgendwas mit geländes sein.wenn du verschiedene grundstücke liest siehst du es

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 15:53 von Nina17

Ich glaube das war der showpark versuch es mal
du bist ganz an anfang da dürfte noch ned so viel grundstücke stehn

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 16:01 von Nina17

ja hab es gefunden danke bin auch schon durch spiele jezz maskenball

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 16:13 von Buzzer110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)