Waluigi (Super Mario 64)

Wisst ihr, wie ich den lila Typen bekomme?
Und gibt es den überhaupt?
Wäre nett wenn ihr mir 'ne antwort geben würdet

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 20:30 von elchi

10 Antworten

nein ich denk nicht dass es den gibt.

es gibt mario, luigi und wario.
mario: kp was er für ne eigenschaft hat.
luigi: kann besonders hoch springen.
wario: kann die boxen zerstören.
joshi: kann gegner auf-essen und in eier zum werfen verwandeln.
und in den gärten stehen doch manchmal solche tricks zB Hechtsprung, seitenspung usw.
Und die können nur welche ausführen, "die sich lange nicht mehr rasiert haben"
also die mit bart. und joshi hat keinen bart...

hat jetzt nicht ganz deine frage beantwortet, aber, ich hoffe das hilft auch. es ist auf jeden fall hilfreich.
LG deine ToFFiiFee

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 10:22 von gelöschter User

ich fend es cool wenn es ihn geben würde aber im normalen spielverlauf ist erstmal kein bild von waluigi und ihn nachher zu suchen (also mit 150 sternen)bringts nicht weil man hat ja dann schon alles...

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:16 von Lorra

ja so seh ich das auch.=)

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
öhmm mario kann den wandsprung und luigi's eigenschaft ist das über-wasser-laufen

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 20:30 von deine_mutter

Wie man ihn bekommt,ist noch unklar.Aber es gibt ihn.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 14:07 von NewDark-Tim

Es gibt ihn und ich habe ihn auch der witz an der Sache ist nämlich das alle denken es gäbe nur 120 Sterne stimmt nicht es gibt 150 und wenn man 149 hat muss man mit Mario den letzten (großen) Stern auf dem Dach holen. Dann kommt Bowser sagt das er alle Sterne verlohren hat usw. und dann hat man Waluigi frei eigentlich ganz einfach
(Ach ja man darf das Spiel nicht cheaten dann funktionierts nicht)

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 14:12 von buggl

Was du meinst.Du lügst noch viel schlechter als alle anderen,die dies schon behauptet haben.Und jeder weiß,das es hier 150 Sterne gibt.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 14:33 von NewDark-Tim

ich selber hab schon vor 1 monat alle 150 also buggl ich versteh nicht wieso du lügst jeder weis schon das es im spiel 150 sterne gibt und auf dem dach ist nur ne rote box mehr kommt nicht.

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 17:41 von gogeta2

und der letzte hase, und 3 ups. auserdem kann man mit den charakteren auch mit geringen sternen hoch.

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 19:47 von deine_mutter

was redest du deine_mutter! Das ist dch schwachsinn. jeder weiß dass es 150 sterne gibt, über dem schlossdach NUR eine rote box ist, so wie gogeta2 gesagt hat.
Anscheinend gibt es waluigi. aber wenn es ihn gibt, dann schick ein video, wie du ihn bekommen hast mit einem neuen spiecherstand!

wenn wir alle nicht wissen, ob waluigi existiert oder nicht, dann sollten wir erst mal auföhren hier lügen zu schreiben!
1.weil es mich (oder alle die noch NICHT fertig sind) verwirrt.
2.weil es dir doch nichts nützt!

so das wars, LG eure ToFFiiFee

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)