Wie schafft man das mit diesem Auto ? (NfS Most Wanted (2005))

Ich frage mich wie ich gegen Blacklist 3 (Ronnie) mit dem Lamborghini Gallardo gewinnen soll ? Es ging ja schon sehr schwer Blacklist 4(JV) zu schlagen ! Soll ich mir den Ford GT kaufen ? ich habe zumindest genug $ (Cash) nämlich 420.000 $ und wenn das nicht reicht dann kann ich immer noch ein paar Blacklist 5 Rennen fahren ! Bitte helt mir . Thx im Voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 20:36 von johannes1997

5 Antworten

der lambo ist extrem schwierig. versuch mal selber einen gallardo zu tunen vielleicht schaffst du ihn dann

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:49 von blackbird69

sry hab mich vertan, der lambo ist ja nummer 4^^
welches auto fährt den nummer 3?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:01 von blackbird69

Aston Martin DB9


Ich hab Ronnie mit der Viper von JV geschlagen.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Joa Danke ich habe ihn geschafft ! Der war ja einfacher als Blacklist 10 ! Naja DANKE man sieht sich . Ach und ausserdem habe ich jetzt den Porsche Carrera GT !

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 20:17 von johannes1997

hohl dir den mustang gt
der geht ab wie sau
mit dem mustang habe ich ronnie fast überrundet
und razor hatte auch keine chance gegen mich
ausserdem ist der wagen ein richtiger rammbock für verfolgungen

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 18:09 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)