Minental (Gothic 2)

wo is das denn ich find des net bitte genau

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 16:30 von Kester

6 Antworten

Wenn du von der Taverne aus zum Weidenplato gehst, findest du ein Tor wo zwei Paladine vor stehen. Du kannst aber nur durch das Tor wenn du den Schlüssel von Lord Hagen bekommen hast. Dann hast du die Möglichkeit, einmal einfach geradeaus zu Laufen, oder wenn du dich links hästdurch einen Tunnel zu einer Brücke zu gehen. Wenn du geradeaus läufst bist du eigentlich schon Tod, denn dort warten nicht nur 4 Wölfe auf dich sondern auch etwa 20 Orks. Wenn du durch den Tunnel und dann über die Brücke gehst ist es viel einfacher. Im Tunnel warten lediglich 4 Ratten auf dich. Bist du durch den Tunnel durch kannste jetzt sofort über die Brücke gehen, oder dir erst noch ein paar Goblins einverlaiben. Wenn du über die Steinbrücke gegangen bist, warten da zwar auch 4 Wölfe aber das war dann alles. Dann kannst du in den Tunnel gehen der vor dir liegt. Wenn du ein stück reingegangen bist Läd das Pogramm und du bist im Minental.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 16:44 von gelöschter User

wie noma

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 17:13 von Kester

wenn du im kloster nivize bist ist dort ein paladin. wenn du in der geschichte so wait bist dann führt er dich zum minnental.
oder schau dir die karte an es ist über dem neuen turm von xsardas ganz rechts ist der eingang.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 19:02 von Sascha22

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
thanks

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 19:57 von Kester

wo ist das weidenplato

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 13:07 von bati94

es ist beim bauern der in der nehe vom minental. etwas vom pas entfernt

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 19:29 von Sascha22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)