Was muss man tun in Umbridge's Büro und Snapes Büro? (HP - Orden des Phönix)

Bei einer Mission soll ich mit denn Tarnumhang in Umbridges Büro
gehen und irgend etwas holen, doch da kann ich nicht rein weil zwei Schüler mir denn Weg versperren.
Und man soll auch irgend so ein Gift aus Professor Snapes Büro holen.
Ich komme mit denn Tarnumhang in Professors Snapes Büro rein aber dann kann ich nichts machen!?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 20:54 von gelöschter User

14 Antworten

Du musst in den Gemeinschafftsraum und zu dem Koffer da is der Tarnumhang von Harry drin den benutze dan und gehst zum Büro

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 18:30 von Darkturner

Aber ich komme in Umbridge`s Büro nicht rein? weil 2 schüler mir denn weg versperren

und in snapes Büro kann ich zwar rein aber dann kann nichts machen ?

wo der Tanumhang ist weiß ich auch?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 17:56 von gelöschter User

hm komisch bei mir standen da bisher nie welche

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 20:38 von Darkturner

Du musst zwei Vasen umwerfen dann kommst du rein. Bei Snape musst du warten biss er von der Tür weg läuft dann kannst du auch da rein.

Antwort #4, 14. März 2009 um 11:10 von Wasserballer

Auch wenn ich die Vasen umwerfe kann ich nicht in Umbridges Büro?
Das mit Snape habe ich geschafft?

Bitte Helft mir?

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 22:03 von gelöschter User

Du musst die Treppe hoch und dann bist du schon drin.

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 18:16 von Wasserballer

Genau das ist dass Problem?
ich Gehe ins Klassen zimmer lass die Vasen herunterfallen kann aber nicht ins Büro weil mir zwei Typen den weg versperren und die gehen Nicht weg? auch wenn ich die Vasen Umfallen lasse ?

Bitte Helft mir?

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

Hasst du den Tarnumhang an? Wen nicht bleiben sie vor der Treppe stehen.

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 18:40 von Wasserballer

ja Ich habe denn Tarnumhang an? Trotzdem lassen sie mich nicht durch?

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 18:52 von gelöschter User

Nachdem du die Vasen umgeschmissen hasst kommen sie dann um sie zu reparieren?

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 10:40 von Wasserballer

Muss Mann da Warten Bis sie die Vasen Reparieren?

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 15:20 von gelöschter User

Nein. Ich bin dann einfach an ihnen vorbeigelaufen,in Umbriges Büro.

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 10:23 von Wasserballer

Komisch? bei mir wenn ich an denen vorbei laufen will kann ich trotzdem nicht die Treppe hoch? und die stehen einfach nur da und machen nichts?

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 17:33 von gelöschter User

Hallo

Ich habe das selbe Problem, ich komme auch nicht ins Büro von der Umbriges rein, wenn ich nach der Karte gehe, muss ich durch ein Bild ( gegenüber ist gleichzeitig, das Bild wo der Schnatz ist ) doch ich kann nicht Zaubern, geschweige den Zauberstab holen, also wie kann ich etwas umschmeissen?

Lg Vicky

Antwort #14, 10. Februar 2010 um 12:43 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)