Online Modus ? (Killzone 2)

Kann mir jemand erklären wie das mit den Punkten und Waffen nd so funktioniert? ? ? ? ?
Ist der Onlinemodus etwa wie in Cod4 ?

Was ist das negative und positive am On. mod. ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 21:31 von _DOUBLEKING_

4 Antworten

naja wie Seron schon erwähnt hat, ist die Onlinefuntion der KZ 2 Vollversionen die im Umlauf sind deaktiviert worden ...

Von da her würde ich mir einfach :

A) Videos über die Beta Version reinziehen, die man auf youtube finden kann

oder
B) möglicherweise ist ja i-ein Beta Zocker hier anwesend, der dir eine Antwort auf deine Frage geben kann ...

jedoch da es sich damals nur um ne Beta Version handelte könnte der Onlinemodus neu bearbeitet worden sein ...

und bald wird Seron kommen und dir das noch mal alles gründlich erläutern.

nicht wahr ? ^^

mfg. C2_Sasuke

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 21:53 von C2_Sasuke

Lol,
also Onlinemodus funktioniert wie folgt:
1. Du wählst eine Map oder einen Server
2. Du wählst deine Klasse (Anfangs nur Gewehrschütze)
3. Du spielst Online im Team, wobei sich die Missionen dynamisch abwechseln. Pro gibt es dann jeweils sieben Missionen zu bestreiten. Danach kommt eine neue Map dran.

Sollte dann morgen auch alles bei den Tipps zu finden sein.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 22:25 von Seron

Kann man nicht im Cod4 Stil gegeneinander spielen? Kann man nur Missionen zusammen spielen!? Wenn ja, ueberleg ich es mir nochmal mit dem Kauf...

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 12:20 von thiswontwork

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Doch du kannst auch ganz normal spielen, die Missionen geben bloß etwas mehr Stil...

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:58 von Seron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)