ich bins wiedermal -.- (Pokemon Diamant)

vesprit, tobuz und selfe sind doch in den drei seen oder? wie soll ich an die ran kommen?die seen sind voll mit wasser xD

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 21:47 von Schockfighter

8 Antworten

Du musst Surfer einsetzen und in der Mitte sind solche Höhlen da musst du dann rein

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 21:52 von cormara98

Wenn du 5 orden hast kannst du Vm surfer einsetzen mit dem kannst du übers wasser xD

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 22:29 von michelle11111

Und die VM braucht man natürlich auch

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:15 von gelöschter User

manmanman... wofür haltet ihr mich?^^ ich hab 8 orden und 4x die liga durch... nur ich habe den ds ca. 5monate nicht in der hand xD und das letzte mal als ich gespielt habe, weiß ich noch,dass die seen ausgetrocknet waren und dass man so in die hölen rein spazieren konnte... aber jetz sind alle seen wieder voll...

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 14:40 von Schockfighter

Wir wollten nur auf Nummer sicher gehen

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:46 von gelöschter User

^^danke

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 14:59 von Schockfighter

Hilfsbereitschaft steh an erster Stelle

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 15:02 von gelöschter User

das wo du meinst ist de galakbos
du musst ihn besiegen und dialga fangen das darfst du vesprit und selfe und tabutz fangen

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 17:23 von danc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)