komme nicht weiter (Rainbow Six Vegas)

ich bin gerade kurz vor der ergreifung von irena im bunker unter dem staudamm
ich soll jung decken, damit er einen computer hackt, was irena an der flucht hindern soll. wenn ich allerdings die ganze zeit bleibe, kommt irgendwann, dass irena geflohen ist. wenn ich hochgehe(wo ich irena sogar sehen kann aber nicht durchs panzerglas schießen kann) geht diese 2 schritte nach rechts und es kommt die meldung, sie sei geflohen. o0 irgendwie läuft jede taktik, die ich bisher versucht habe immer auf dieses ergebnis hinaus. schon mal im voraus vielen dank für jegliche hilfe

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 22:46 von PR1xxt0r

6 Antworten

ich glaub wir sind ca beim gleichen problem...
viell kannst du mir ja weiterhelfen? (bin da wo ich jung decken soll, werd aber immer abgeschossen) meld mich sollte ich es schaffen :-)

lg reschei

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 00:35 von reschei

ich bin bisher auch noch nicht weitergekommen.
hm du musst dich entweder hinter den ganzen kisten verschanzen oder du stellst nicht direkt neben den pc und gibst den befehl zum hacken, sondern stellst dich weiter weg und visierst den pc mit einem scharfschützengewehr an. dann kannst du den befehl auch geben (allerdings musst du dich ziemlich schräg zum pc stellen damit du die tastatur im visier hast) so konnte ich die ganzen burschen die sich abseilen relativ leicht von hinten erledigen. so hab ichs eig bisher immer geschafft zu überleben^^

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 16:17 von PR1xxt0r

häng auch noch immer... habs schon mit Rauchgranaten und so weiter versucht... das ergebnis war immer das alte :-)
hab mich schin hinter den kisten versteckt auf dem bühnengang usw...

naja let's try again...

mfg

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 19:27 von reschei

was denn für ein bühnengang?
sag bloß du meinst den abschnitt im theatersaal...
des is schon etwas her^^

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 12:21 von PR1xxt0r

achso... na so genau weiß ich das ja nicht...
soweit bin ich ja noch nicht...
gg aber ja den abschnitt mein ich... wie bist den du da durch?

mfg

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 21:37 von reschei

ich habe es so geschafft:
- direkt vor den Computer stellen
- jeden Gegner, der sich abseilt sofort erschießen
- nachdem die "Gegenerwelle" verschwunden ist hochgehen
- die kugelsichere Tür müsste sich öffnen (ihr hört einen Funkspruch von Jung)
- da warten die ganzen Terros auf euch, Irena auch

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 07:50 von D0M1N4T0R13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)