F2000 freischalten? (BF Bad Company)

Kann mir da noma jemand helfen ich meine ich versteh ja was ich machen soll nur nimmt der mein BF bc namen nich an da steht dann immer:

This gamertag ... is not linked to your account

âlso das ist meine Online ID also der nick für Bf bc nur nimmt der den nick nich an bei BF mc hat es gefunkt weiss einer was ich da falsch mache?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 00:28 von Hogan187

2 Antworten

Kann es daran liegen das es nich die selbe e-Mail addresse ist?

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:46 von Hogan187

Nein Das ist schon Richtig das du deine Psn-id angeben musst
ABER !
Vorher musst du dein Psn Namen zu den ea namen Hinzufügen
irgend wo bei mien account und dan irgend was mit perso data
oder so
dan fügst du den namen zu dein ea namen udn dan versuch ncohmal den namen einzutippen und dan hast du abd company regestreierd :D

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 14:03 von WurstWasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)