Waffen sets und Prestige (CoD 4 - Modern Warfare)

Was sind gute waffen sets?(ich geh net auf prestige)

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 03:09 von DelthaSniper97

8 Antworten

Das kommt immer auf deine Spielweise und den Spielmodus an. Bei Hardcore machen zum Beispeil Schalldämpfer oder erhöhter Patronenschaden wenig sind, im Normal Modus jedoch sehr.
Du kannst zwar hier fragen aber du wirst sehen wenn dir 10 Leute geantwortet haben steht bei jedem was anderes.
Du mußt selbst rausfinden womit du wo am besten zurecht kommst.

Ich hab z.B. im Klasseneditor die Slots:
Sturmsoldat mit M16A4 Rotpunkt (Allround)
Schalldämpfer mit MP5 SD(zum Rushen)
Sniper mit M40A3
MG mit RPD Griff
Hardcore mit M21+P90 Rotpunkt

Alle Perks so angepaßt wie es für mich sinnvoll ist und ich gut mit klar komme.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 11:21 von Froppa

ich nehm immer:
Barrett cal 50
Golden Desert Eagle
Claymore
Spezialfeuerkraft
Erhöher Durchschlag

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:12 von herrmann1993

oh ok aber ich werde net immer snipen

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:49 von DelthaSniper97

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich snipe auch nicht immer, nur bei KREUZFEUER, BLOCK, ABSTURZ, und bei meinem Lieblingslevel "VERWUCHERT".

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 20:55 von herrmann1993

ja aber was ist absturz ist das Crash?

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 03:14 von DelthaSniper97

Das ist das level mit dem abgestürzten Heli in der Mitte.

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 09:18 von Froppa

ok Danke

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 23:10 von DelthaSniper97

ICh geh doch auf Prestige xD:)

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 14:23 von DelthaSniper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)