Habe Fehler im Spiel (Port Royale 2)

hallo erstmal!
mein problem sieht so aus:
das spiel startet ganz normal, jedoch sind meine schiffe im spiel schwarz und bei seeschlachten seh ich sie gar nicht!
deswegen kann ich sie auch nicht steuern!

vieleicht kann mir ja jemand sagen wo vieleicht das problem liegt!

danke schon mal!

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 04:39 von Longi11

4 Antworten

ka ist warscheinlich irgendein feler den man nicht beheben kann starte ein neues spiel

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 19:42 von Chris5000

mir ist das auch passiert.
aber du musst das spiel deinstallieren und dann nochmal installieren.
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

hast du das Problem geloest? Ich habe das gleiche Problem auf mehreren Computern, aud denen man eine Zeitlang ohne Probleme spielen konnte. Ich vermute, dass ein update (direct X version?) der verursacher ist. Neuinstallation hat nichts geholfen.

Antwort #3, 11. April 2009 um 22:18 von fredjupiter

war bei mir auch so hab es mehr mals neu installiert ging aber immernoch ned erst nachdem ich mein bs neu aufgesetzt hab

Antwort #4, 05. August 2009 um 01:05 von juuuuu751

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)