Fahr-Mission 23 - Ich brauche schnell Hilfe! (GT 4)

Also,bei der Fahr-Mission 23 mit den Nissan Skylins
komm ich zwar am 2.,3.,4. und dem 5. vorbei aber der erste ist immer 4 secunden vor mir im Ziel.Also, ich würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet!
Bitte schnell um Antwort

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 06:56 von Murilo

3 Antworten

Ich habe es einmal auf folgende Art geschafft (nach einigen Versuchen) : Der kürzeste Weg ist in jeder Kurve ganz innen, aber Achtung, einmal innen berührt -> alles umsonst und von vorn. Wenn du so wenig wie möglich lenkst (jedes Reifenquietschen, was du hörst, bremst minimal ab), solltest du in der letzten Kurve nah genug kommen, um aus dem Windschatten herausziehen zu können.Knapp ist es in jedem Fall, ich habe mal gerade mit einer Motorhauben-Länge vorn gelegen.Wichtig ist, nahe genug für Windschatten zu kommen und sich dann sofort dranzuhängen. Verliere nicht die Geduld, ich habe selbst etliche Male mit ein paar 1/1000-Sekunden verloren, bevor es dann geklappt hat!

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 09:00 von nytefly

und nuzte den windschatten am anfang denn der ist der bringt dir ne halbe sekunde wenn nicht sogar ne ganze

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 09:36 von WyRoz93

Da kann ich nur zustimmen. Wenn du manuell schaltest, versuche, das Hochschalten am Start zu verbessern.Zusammen mit dem Windschatten der ersten Gruppe können hier entscheidende
km/h gefunden werden. Diese Fahrmission ist sehr eng und sehr konzentrationsraubend, aber,wenn alles stimmt, wirst du sie schaffen!

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 11:15 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)