Öööööööööööööööö (FF 12)

WELCHE BOSSE SOLTE ICH MIT DEN CHARAS MACHEN
VAAN lv 70
bash lv 65
ashe lv 58

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 09:32 von Thomas101929

16 Antworten

Mit dem lvl hätte ich gesagt ultim(esper) zodich(esper) chaos(esper)vayn rote chocobo lvl99 mir fehlt da nx mehr ein

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 09:43 von xxdevilmaycryxx

wann taucht der rote chocobo lv 99 auf

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 09:47 von Thomas101929

wenn mann alle 6 bei dem gebiet geschlagen hatt http://www.ff12maps.com#map:ozmoneplain/365/464
dann gehst du 2 gebiet weit weg und die chance ist das das vieh das is is 1/256 aslo viel spass bei suchen

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 09:55 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aber das is auch eine mögklichkeit schau hier
&feature=related
mann braucht glück wenn man das vieh haben will zum killen

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 10:04 von xxdevilmaycryxx

Aber pass auf der is nicht so leicht wie die anderen er macht un under brochen comet und das nervt un zieht maximal 7000 tp ab du must immer revers tun sonst bist du weg mega-vita hilft da glaube kaum und kostet viel magiee

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 10:12 von xxdevilmaycryxx

Thomas ich würde ashe bis lv 65 etwa tr, und dan diesen brutalen moob ^^ diesen risen drache

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 12:09 von Pidere

meinst du yiasmat?

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 12:13 von DicloniusLucy

und zodiarche würd ich mir mit level 70 auch nich antun...ich hab mit level 85 gnadenlos versagt...und selbst mit level 99 musst ich ständig wiederbeleben...habs dann aber gott sei dank geschafft xD

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 12:15 von DicloniusLucy

Yasmet, König befhomet,fabunil, und halt so casten

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 12:19 von Pidere

mit der richtigen Taktik kansst du alle schaffen mit diesem LV, auser Yiasmat und Omega MKXII.
Gegner wie Zordiach, König Behemoth und Fabunil werden aber extrem schwer zu schafen sein.

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 12:24 von Brennei

Bei Fabunil gibts ja die Fernwaffen + Reflek Methode.
Damit is der nich schwer. xD
Dauert nur etwas.
Zodiarche ist für mich sowieso unmöglich mit dem lvl xD
und könig behemoth...was soll ich sagen, den fand ich eigentlich ziemlich leicht.

Wenn du Japaner bist schaffts du die alle mit level 1 xD
auch omega und yiasmat :D

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 12:39 von DicloniusLucy

Jeder hat halt ne andere Strategie.
Ich hab Zordiach mit dem LV problemlos geschaft, dafür hat mich König Behemoth sehr geärgert.

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 13:17 von Brennei

schon mal pföhnix probiert oder deusdrache.ih und gilgamesh oder omega

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 13:57 von FinalFantasyFriend

phönix is doch ein witz von boss xD

aber ich glaub omega is zu dem zeitpunkt echt...SCHWER xD

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 14:18 von DicloniusLucy

in ein paar tagen bekomme ich ein schummelmodul also werden die dan nicht so schwer

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 18:29 von Thomas101929

he thomaas ich bekomme in ein paar tagen auch ein schumelmodul(action replay max ) ^^

Antwort #16, 11. Februar 2009 um 11:57 von Pidere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)