Schwarze Hand Aufnahme (Oblivion)

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie man bei der Schwarzen Hand aufgenommen wird!

Ich habe bei Gildenlösung-Schwarze Hand durch gelesen nur verstehe ich nicht das man als erstes the Dark Brotherhood(Dunkle Bruderschaft) auslöschen muss!

Vorallem weiß ich das man "Schattenstute" erst bekommt, wenn man alle Quests durch hat!

Wie wird man aufgenommen!(at the Dark Brotherhood)

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 10:46 von games-profi

6 Antworten

Die "Schwarze Hand" ist ein Teil der "Dunklen Bruderschaft (DB)", sozusagen die Führerschaft. Wenn du also neu zur DB kommst, musst du erst deinen Wert beweisen, um weiter im Rang aufsteigen zu können.
Während du die DB-Aufträge löst, wirst du von einem Verräter erfahren, der die DB unterwandert. So ergibt es sich, dass du jenes Versteck, in dem du deine Aufträge erhalten hast, "cleanen" musst. Nachdem du das getan hast, bekommst du Schattenstute und wirst gleichzeitig Luciens "Vollstrecker" und bist somit ein Mitglied der "Schwarzen Hand".

Die Aufnahme in die DB erfolgt, sobald du jemanden Unschuldigen tötest und dann schlafen gehst. Lucien Lachance wird sich dir dann zu erkennen geben und dir einen Auftrag anbieten.

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 11:10 von Schattenkatze

Danke erst mal!

Ich bin einer von den Klingen und bin bei der ersten Aufgabe der Kriegergilde!

Kann ich noch in die DB?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:13 von games-profi

Noch was, wo muss ich schlafen!

Ich hab im Hafenvirtel einen umgelegt und bin dann zum Wolkenherrschertempel gereist!
Hab mich hingelegt, bis 11 uhr abends geschlafen und kein Lucien Lachance stand vor mir!

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:20 von games-profi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und als ich denn Hafenmensch umgelegt hab, ist dort schon gestanden "Ihre Mordtat wurde von ..."

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 14:23 von games-profi

Die Gilden sind (zum grössten Teil) unabhängig voneinander, sodass du zu jeder Zeit bei jeder Gilde mitmachen kannst.

Was der Mord anbelangt. ich bin nicht sicher, aber ich vermute mal, dass Lucien nicht in den Wolkenherrscher-Tempel gelangen kann. Schlaf irgendwo ausserhalb, zB. in einem Gasthaus.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:50 von Schattenkatze

jap, es wird dir ja nicht umsonst x-mal gepredigt, dass der Wolkernherrscher-Tempel der sicherste Ort in Cyrodiil ist^^

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 20:29 von Thorongil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)