Dragovianer Prüfung 2ter Drache (Dragon Quest 8)

Hallo erstmal wollte wissen ab welchem Level man den zweiten drachen an der dragovianerprüfung besiegen kann ich bin

mit Held LV 48
Jessica LV 47
angelo LV 48
Yangus LV 49

Ich besiege den einfach nicht er tötet alle bis auf yangus etwa in der 20ten runde und ich habe keine ygdrassil blätter
und einer für alle kann er auch nicht

bitte schnell antworten danke

mfg DG_surfer

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 10:59 von DG_surfer

3 Antworten

mit LV 50 solltest du ihn schaffen.
Sehr nützlich bei diesen kämpfen wär auch ein 2. Fokustamburin und das Schwert Drachentöter(Drachenspalter und mächtige Armschiene mixen).
Allerdings sind dann der 3 und 4 Drache noch schwerer und der 5 und 6 sind nochmal schwerer als der 3 und 4.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 12:40 von Brennei

Danke werd mal das schwert machen un wider mal trainieren^^

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 12:59 von DG_surfer

und wie besiegt man jetzt den silberdrachen
bin jetzt held 51
jessica 50
angelo 51
yangus 52

habe 2. fokustamburine das schwert drachentöter kann den zauber einer für alle mit yangus aber nehm im immer noch wenig schaden ab

Könnte mir vileicht jemand alle LP aller drachen geben dann kann ich mich besser drauf vorbereiten
danke

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 13:10 von DG_surfer

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)