*Hilfe*^^ (Dragon Quest 8)

Hallo...^^ich bin gerade am verzweifeln^^-ich habe jetzt den Göttervogelstein usw.
1. Ich wollte mir dieses Steinmonster für die Arena oben auf Neos holen...ich habs aber vergessen und Neos ist schon kaputt...*schnief*- kann ich dass jetzt immer noch irgendwie bekommen?
2. Ich hab jetz das erste mal gegen Rhapthorne gekämpft...und ich war nur mit heilen beschäftigt und hatte gar keine zeit um anzugreifen...auf welchem Lv. müssen meine Charas sein?
3. Schleimkronen...die bekomm ich doch von Metallkönigschleimen?-oder?

thx...falls sich jemand die Zeit nimmt um mir zu helfen...LG^^

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 11:47 von fightfairy

12 Antworten

1. Das steinmonster ist unter neos zwischen schiff und eingang rechte seite von stadt aus gessehen (talos) goldgolem neben eingang
2.ab level 40 sollte es locker gehen jessica sollte wierbelebung können und monsterteam nicht vergessen
3.ja aber sehr selten ausser du kannst mit jangus stehlsichel

lg

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 13:04 von DG_surfer

Danke...aber talos und goldmann hab ich, ich mein dass monster dass oben auf der statue war... und wann erlernt jessica wiederbelebung?^^

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 13:08 von fightfairy

man mss stäbe auf hundert bringen dan erlernt sie wiederbelebung aber angelo reicht aus.
dann hab ich das monster woll auch vergessen aber ich würd dir vorschlagen das golemtrio und die drei roboter als team zu nehmen teilen viel schaden aus golemtrio bis zu 800 mit krit.
was war denn das für ein monster?

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 13:14 von DG_surfer

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich glaub eins von dem golemtrio...^^

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 13:15 von fightfairy

Also den ziegelmann bekommt man wenn man aus pilgerkai immer weiter nach links läuft dort auf einem hügel ist die ruine wo er ist einfach bischen suchen
goldgolem unter neos.
und der steinmann ist bei der dunklen ruine wo man trollbosss bekommt einfach links weiterlaufen wenn man gelandet ist dort ist auch schild des ruins (Held) aber nur in nacht

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 13:18 von DG_surfer

also...ich hab ziegelmann und goldmann und dann fehlt mir noch eins um das trio zu vollenden...achso, thx^^

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 13:20 von fightfairy

Nochmal zu den Schleimkronen eine findest du im brunnen bei der hütte auf dem hügel die 2. in der schenke im dreieckstal und wen noch welche brauchst musst du sie wie oben beschrieben vom Metallkönigsschleim stehlen.

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 13:33 von Brennei

wo in der schenke im dreieckstal hab sie auch noch nicht

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 13:36 von DG_surfer

In einem Fass neben dem Tresen.

LG

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 14:39 von JayZzon

Da war bei mir aber nichts. habe vorher noch nie da dreingeschaut ist ja voll fies.

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 15:58 von DG_surfer

hat dann wohl der Trollkönig sdibizd

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 19:55 von Brennei

...^^ ein riesen thx an euch alle GLG

Antwort #12, 11. Februar 2009 um 19:05 von fightfairy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)