Schummelmodul? (AC Wild World)

wo muss ich die denn eingeben?:)

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 11:54 von sveni

12 Antworten

ich kann die helfen!

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 11:57 von gelöschter User

danke..wie denn?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 11:59 von sveni

also ich hab auch das schummelmodul und hab jetzt schon sehr viele cheats gemacht (die aber nicht immer funktioniert haben)
wenn du das schummelmodul an ist und der halt im ds drin ist musst du auf so ein stern klicken und dann kommen halt so verschiedene spiele dann gehst du auf animal crossing wild world dann klickst du ein cheat an wieder auf das sternchen und dann machst du das schummelmodul raus und animal rein dann auf start

hoffentlich meintest du dan oder meintest du vielleicht wo man die cheats eingibt

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja...

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 12:05 von sveni

was meintest du jetzt?

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 12:07 von gelöschter User

und noch was kann bei spieletipps auch privat schreiben?

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 12:09 von gelöschter User

geht ich weiß nur nicht wo man die lesen kann...

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 12:27 von sveni

hast du einen freundescode und wollen wir freunde sein

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 12:39 von gelöschter User

kp bei mir steht imer irgent ein mist... aber sonsat sehr gerne


wie heißt du?

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 12:41 von sveni

hast du icq
und ich in animal mila

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 12:51 von gelöschter User

ich heiße sve aber da es so viele sve`s gibt hab ich dich gerade hinzugefügt wenn du jetzt mal irgentwann in den nächsten tagen on gehst siehstdu ja das ich dich hinzugefügt habe.

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 12:57 von sveni

Kann jemand mir sagen wie ich ein freundschaft code machen kann

Antwort #12, 03. Januar 2013 um 21:05 von Vero-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)