welche guten Dinge an Fifa wurden in der Geschichte NICHT übernommen (Fifa 09)

Welche Dinge, gab es schon einmal in einem Fifaspiel (und waren so gut) und wurden trotzdem nicht übernommen!?Natürlich sind auch Vorschläge aus anderen Fussballspielen erwünscht.

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 12:03 von Bobstar90

5 Antworten

Ich selbst spiele Fifa seit 98 und finde folgendes fehlt oder ist schlecht gemacht bei 09

-Wetter (war eig. seit Fifa 98 animiert-jetzt ist es Weg)
-Schwalbe(TIF01- This is Football 2001)
-Halle(Fifa 98)
-Trikonummern(Fifa 08)
-Trainingsspiele vor de Managermodus(Fifa 08 auf Ps2)
-beim Freistoß ein Tor erziehlen(am besten fand ich noch diesen geilen Pfeil zum drehen...)
-der Geldgewinn steigt zu schnell und ist daher sehr unrealistisch

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 12:19 von Bobstar90

-Die"Zeitungsnachrichten"(Kicker) sind viel zu wenig detailliert und kommen zu selten.(Ich würde,nach einem abgeschlossenen Spieltag, die kommpletten Spielergebnisse in eine Zeitung drucken, mit Torschützen, Kartenvergaben,Verletzungen, Torschützenliste,Tabelle,spekulationen über neuzugänge und trainerentlassungen...sich halt mal reinhängen und das nich so billig gestalten.)
-Die Fragen die an den Trainer gestellten werden sind immer dass selbe und haben auch nicht wirklich Auswirkung auf den Verein.

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 12:19 von Bobstar90

Ich würde sagen das es auch im manager modus so sein könnte wie beim fussball manager das mann selber training und so einstellen kann. den vorschlag von TIF01 würde ich auch begrüßen.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:22 von Ronny18

-außerdem wurde der eigene Mannschaft erstellen Modus auf der Ps2 bei fifa 09 beibehalten, doch auf der ps3 bei fifa 09 wurde er wieder weggenommen.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 15:09 von Bobstar90

ein ganz großes Manko ist die Halle:

Ich habe diesen Modus trotz der relativ durschnittlichen Grafik geliebt!deswegen war für mich auch fifa98 das bisher beste fifa-spiel in sachen spielspaß!

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:00 von Hendrik94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)