Metropolis (Ratchet & Clank 3)

Ich hab jetzt Ratchet&Clank III bereits 2 mal angefangen. Aber immer wenn ich nach Metroplis fliegen will, komm ich dort nie an. Das Raumschiff fliegt stundenlang umher ohne jemals zu landen und woanders kann ich dann auch nicht mehr hin! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 12:06 von silvi5512

5 Antworten

vieleicht ist das spiel kaputt

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 14:04 von gelöschter User

Als ich es das erste mal gespielt habe, war ich schon mal in Metropolis. Als ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hinwollte, um noch nach den Titanbolts zu suchen, kam ich nicht mehr hin.

Sollte das Spiel defekt sein, kann man es irgendwie retten, oder muss ich es mir dann neu kaufen?

Silvi5512

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 22:05 von silvi5512

Hast du es den mount everest runter geworfen?

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 19:55 von Playboy007

Hahaha.

Bestimmt nicht! Das Spiel lag nur in der Konsole und ist nicht ein einziges mal runtergefallen! Schrammen sind auch nicht auf der CD/DVD zu erkennen!

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:59 von silvi5512

Bei mir ist es auch so er kommt nie in metropolis an.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 20:45 von LilaKatja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)