bändigen, umschwärmen, beeindrucken und aufmuntern (Sims 2)

Hallo zusammen,

wie ich jemanden beruhige hab ich zwischenzeitlich erlesen können. Kann mir noch jemand verraten, was man bei den anderen machen muss? Wie umschwärme, beeindrucke, bändige und aufmuntere ich die einzelnen sims?

Vielen Dank schonmal!

LG

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 12:21 von Summer313

2 Antworten

Genauso wie die andern.
seramis710

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 17:37 von seramis710

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst einfach auf die bewegungen achten, die die machen

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:30 von phoenix000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link