Prestige? (CoD 4 - Modern Warfare)

Was bringt der Prestige Modus eigentlich?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 12:31 von gelöschter User

5 Antworten

Eigentlich nichts ausser einem anderen Rangzeichen!
Du verlierst alle freigespielten Waffen und Herrausforderungen.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 12:35 von Ironrussian

ALSO MACH ES NICHT ES IST DUMM`!'
SEI LEIBER EIN lvl55 mit Goldenen Waffen oder Roter Tiger fuer jede Waffe und sei richtig gut~!

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 13:00 von DelthaSniper97

naja DUMM würde ich es nicht nennen.

es erhöht die langzeitmotivation, also für mich zumindestens!

wenn es keinen Prestige Modus gäbe, hätte ich warscheinlich auch versucht ein paar der goldenen waffen freizuspielen aber dann würde mich das irgendwann langweilen

aber so arbeite ich mich vor bis ich das goldene Kreuz habe und dann spiel ich die goldenen Waffen frei...und dann gibts bestimmt auch schon modern warfare 2 ;)

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:25 von Ironrussian

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also ich habe mit 700.000 punkten und ner abschussquote von 2.84 (musste sein das ich das sage^^) prestige angefangen... eben wegen der motivation.

ich hatte auch fast alle goldenen waffen, außer die MG

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 11:28 von Patrick_Da_No_1

Den hol dir alle goldene und probier mal alle game modes auss

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 23:12 von DelthaSniper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)