Construction Set HILFE! (Oblivion)

Ich möchte mit dem CS, und der Oscuros OBlivion Overhaul eine truhe machen in die ich die sachen daraus packe, aber wenn ich die sachen dann reingelegt habe und speciher will, stürzt das spiel ab, was mach ich falsch?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 13:49 von gelöschter User

8 Antworten

Wie genau gehst du denn vor?
Welches PlugIn hast du zB. aktiv geschalten?

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 14:53 von Schattenkatze

zuerst öffne ich das cs (logisch)
dann lade ich Oblivion.esm und die OOO.
ICh füge eine kiste zb in die Kaiserstadtmarktbezirk ein und dann positioniere ich sie richtig.
dann ziehe ich die items rein

also was mach ich falsch :-(

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:57 von gelöschter User

Hmmm... Versuch es mal so:
- CS öffnen (logisch ;-))
- Oblivion.esm laden
- Kiste erstellen
- PlugIn abspeichern zB. unter "meineItemkiste"
- dann "meineItemkiste"-PlugIn als "active file" zusammen mit OOO laden
- Kiste mit den gewünschten Items füllen, dann platzieren, abspeichern

Vielleicht klappt das ja so...

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 15:04 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mal testen

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 15:10 von gelöschter User

er sagt mir immer tes cs funktioniert nicht mehr und schaltet das cs ab

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 15:14 von gelöschter User

Wann genau rasselt das CS ab?
Ist der erste Schritt (die Kiste erstellen) gegangen?

Wenn der erste Schritt gegangen ist, würde ich behaupten, dass OOO den Fehler verursacht.
Du kannst ja mal versuchen, die IDs der gewünschten Sachen rauszuschreiben und während dem Spiel herbeizucheaten.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 15:44 von Schattenkatze

während des speicherns

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

Während des Speicherns beim ersten Schritt oder beim zweiten?

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 16:10 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)