Talente die noch nicht gennant wurden (Fifa 09)

Ich wollt mal fragen ob noch jemand talente kennt die bis jez noch nicht genannt wurden
es könnt ihr mir gute spieler sagen die über 25 sind (aber nicht die stars wie z.B ronaldiniho)
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 13:51 von bvb4ever

24 Antworten

rafinha von schalke...wurde noch GARNIT(leider) genannt un geht in der 3.saison über 90

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 14:07 von gelöschter User

rafinha von schalke...wurde noch GARNIT(leider) genannt un geht in der 3.saison über 90

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:07 von gelöschter User

bei f09(im gegensatz zu 08) noch nicht oft genannt jesus navas kommt auf 97 ges

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 15:27 von ribery7ribery7ribery7

Jesus navas kommt auf 92-93 mit training auf 94
rafinha kommt erst in der 5-7 auf 90 und nicht mehr

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:41 von cronon997

bei mia war de rafinha in der 4.saison auf 92...

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 17:51 von gelöschter User

ja wenn man traint, ausserdem glaub ich kaum dass einer von euch spieler nimmt die ind der 1.sten saison auaf so cas. 65 kommen und in der 5. schon über 80 haben ich kenn spolche aber ich hab mein fifa verliehen kann se leider grad nich nennen
PS: welche lieder hört ihr zurzeit?
ich let it rock von kevin rudolf

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 18:16 von xxhenryxx

mach taletsuche Afrika\Amerike Detailsuche: da kommen immer gute Empfehlung: 1. Saison Ojede Garcia ist gut

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 20:28 von Wannweil

nimm dir Isaac Promise von Trabzonspor
der verlangt nicht sehr viel geld

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 20:42 von trabzonspor

castro,kranjcar
mehr fallen mir net mehr ein

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 14:57 von maxi1899hoffenheim

Von wegen Jesus Navas nur 92 ^^ Tzzz... bei mir hat er in der 4. Saison 97. Das gleiche mit Anderson hat auch 97. Carlos Eduardo kriegt auch mehr als 90. Rafael bekommt auch 92 als Verteidiger. Was richtig was bringt ist wenn du Talentsucher nach Brasielen/Südamerika schickst. Dort gibt es viele Talente.

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 14:58 von Rubin13

andersdon und rafael sind welche der spieler die am öftesten gennant wurden, vor allem anderson
rafinha wurde auch oft genannt und jesus navas kommt soweit ich weiss auf 92 es swei denn ihr spielt noch 08 da kommt er auf 97
in brasilien gibt es auch nicht so überragende rtalente eher in spanien oder asien/ozeanien

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 16:22 von xxhenryxx

rafinha war nit bei mir in der mannschaft auf 92 sonder bei s04

Antwort #12, 11. Februar 2009 um 18:41 von gelöschter User

Und wenn Rafinha da schon 92 hat wird Rafinha wenn er bei dir spielt mehr haben.
Außerdem von wegen Rafael wird so oft genannt. :D Der war gut.
Also ma meine Mannschaft sind eig. alle jung.
Tw:Sergio Asenjo (90)
Abw: Rafael (92), Richards (93), Breno (92)
Mitt: Jesus Navas (96), Christiano Ronaldo (97), Pyanic (93), Anderson (97)
Stu: Pato (96), Messi (98), Dos Santos (96)
Bank: Rensing (76), Nordveit (88), Nani (93), Hamsik (93), Ninis (89), Vela (94)
Und ich bin jetzt grad am 13.10.2012. Rafael bekommt (94), Richards (94), Breno (93), Navas bekommt sogar bei mir (98) Pyanic (95), Anderson (98), Pato und Messi (99)

Antwort #13, 11. Februar 2009 um 19:06 von Rubin13

1. rafael wird SEHR oft genannt ich weiss dass bin seit der ersten site dabei gewesen
2.niemand wollte deine mannschaft wissen
und deine persönlichen kommentare (wenns solche sind) gehen mir am ***** vorbei

Antwort #14, 11. Februar 2009 um 19:24 von xxhenryxx

Is ja lolig bei Fifa 09 Top-Spieler wurde Rafael ganze 1 Mal genannt. :D Un außerdem hab ich meine Mannschaft genannt weil hier behauptet wird das Jesus Navas nur 92 bekommt. Un ach ja niemand wollte wissen was du für musik hörst.

Antwort #15, 11. Februar 2009 um 19:54 von Rubin13

ja aber auf antworten von fragen wurde der schon sehr sehr oft genannt was die musik angeht haste wahrscheinlich recht und bei navas hab ich keinen plan ob 92 oder 97 kann man dann ja nachschauen auf entwicklung

Antwort #16, 12. Februar 2009 um 12:47 von xxhenryxx

hab ich in der 7 saison is er in meiner manschaft af 92 un bei entwicklung steht (bis 14 saison ) das er auf 92 bleibt

Antwort #17, 12. Februar 2009 um 13:11 von cronon997

Lol naja scheiß drauf vllt. kommt es immer auf die Mannschaft an.

Antwort #18, 12. Februar 2009 um 13:58 von Rubin13

ja kla-.-

ne es wär doch blöd wenn spieler nur gut sind wen man ne gute manschaft hat

Antwort #19, 12. Februar 2009 um 15:19 von cronon997

Ja aber vllt. kommt es auch auf den Konkurenz-kampf an.

Antwort #20, 12. Februar 2009 um 15:59 von Rubin13

es is egal welche konkurenz man hat(un in england wäre das ziemlich hoch) sonst wär meiner ja schon besser geworden un mit 29 hat er wohl kaum noch entwicklung durch konkurenz oda training vor sich

Antwort #21, 12. Februar 2009 um 16:51 von cronon997

rafael wurde schon sehr oft genannt

Antwort #22, 12. Februar 2009 um 17:11 von bvb4ever

naja aber es gibt auch mm´s da kommen spieler vor die in anderen mm´s nich vorkommen z.b. bi talentsuche mit maldonado(kommt übrigens auf 99 spanien)

Antwort #23, 13. Februar 2009 um 13:12 von xxhenryxx

ja stimmt maldonado kommt zwar bei fast allen to0p klubs aber bei:lautern barnet lille und genua nicht

Antwort #24, 13. Februar 2009 um 17:31 von cronon997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)