3 elefantöse Fragen. (FF 12)

1. Ist das Tros-Schwert auf dem Lizenbrett?
Ich kann es nämlich nich sehen. Bin ich vllt blind?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, warum nicht? xD

2. Welches Monster hinterlässt "Stein"?
Ich hab schon überall geguggt aber nix gefunden *schluchz*

3. Kann man auf Monster die bereits im Zustand Schlaf sind, noch mal Schlaf zaubern, um die "Wirkzeit" zu verlängern, oder geht das nich.
Ich hab das bei den Chocobos in der Ozmone-Ebene versucht da hats funktioniert, bei den Fledermäusen in den Henna-Minen allerdings nich.
War das bei den Chocobos dann nur Zufall?

So und jetzt bin ich gespannt...:)

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 13:53 von DicloniusLucy

9 Antworten

1.Nö kannste so anlegen.
2.Was für steine meinst du Gnomsteine oder so was?
3.Das geht nur bei Monstern die Natürlich schlafen also nur wenn du hinkommst und sie schlafen schon

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 14:07 von FinalFantasyFriend

2. nein das nennt sich "stein". Das hätte ich gerne, ich habs nämlich nur einmal.
3. Ich hab aber die wachen Chocobos eingeschläfert. Und ich konnte noch mal Schlaf zaubern und die "Wirkzeit" hat sich verlängert...

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:21 von DicloniusLucy

1. Wurd' schon gesagt ^^
2. Stein kannst du bei Lago's Wildern. Die sind in der Grabstätte Raithwalls. Schizo verlieren auch Steine. Die gibt es im Miriam-Stillschrein.
3. Wurd' auch schon gesagt ^^

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:27 von Freaky8

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja so wirklich beantwortet is die 3. Frage nich.
Warum funktioniert es dann bei wachen Chocobos?
Die schlafen ja nich natürlich...

zu 2. Danke...werd ich nachher gleich mal suchen gehn :D

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 14:32 von DicloniusLucy

Da hast du recht. Ich weiß jetzt leider auch nicht, wie das mit dem "Zustand Schlaf" abläuft. sry

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:37 von Freaky8

Naja dann warten wir mal ab und schaun ob noch jemand kommt, der diese Frage beantworten kann xD

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 14:44 von DicloniusLucy

3.warscheinlich geht das das mann die zeit verlängern kann weil sie leicht einschläfrig sind und weil der chocobo wo du das gemacht hast warscheilich gerade bei aufstehen war

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 17:01 von xxdevilmaycryxx

Das liegt eher an der Konstitution.
Chocobos: knapp über 30
Fledermäuse: 65-70

Die sorgt nämlich dafür das schlechte Zustände(wie Schlaf) kürzer werden und nicht so gut abgewehrt werden.

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 18:34 von sin-slayer

wow danke sini xD

@xxdevilmaycryxx: super antwort. So kann man das auch sehen :D

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 19:20 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)