Der turm (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe wada schon neun herzen aber das event wo er mir erlaubt zum Turm zu gehen kommt einfach nicht . Muss ich da zu einer bestimmt uhrzeit hingehen oder so?
Und was kann man eigentlich mit diesen 10.000 u. 100.000 Geldkarten machen die man bei chen kaufen kann . Ich hab mir 10 von denen gekauft

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 14:21 von shuchan

4 Antworten

1. ich glaube dass man auch mit shea befreundet sein muss weil erst ein event mit shea kommt (er sthet draußen und fragt ob man sich nicht mal gefragt hat was hinter dem zaun ist) wenn man dann reingeht kommt dass eingentliche "turm-event"
2. die karten sind einfach nue weil man nur eine bestimmte anzahl an g tragen kann und du so immer so viel geld haben kannst wie du willst ich glaube man kann auch mit ihnen bezahlen (lager diese karten am besten im schranke wenn du sie gerade nicht brauchst)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:35 von Kampffussel_xD

Okay Danke^^ Aber das event mir shea hatte ich schon und milerweile hat der schon zehn herzen bei mir .Kannn ich das event trotzdem noch i-wie kriegen?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 09:52 von shuchan

das Event zum Turm kommt erst im 3. Jahr !

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 11:45 von anju030

Ach so okay danke^^

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 13:15 von shuchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)