wie kriegt man sehr viel geld? (Nintendogs Dachshund)

ich will mir das weltall holen und wie ihr schon wisst kostet es 100.000 euro...und dafür brauche ich sehr viel geld und zwar schnell kann mir jemand helfen

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 15:02 von nintendog-fan15

13 Antworten

wenn du 8 gute hunde hast kannst du mit ihnen jeden tag an 3 wettbewerben den 1 platz machen.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 12:16 von Amber

Du kannst auch mit ihnen gassi gehen und die Geschenke verkaufen

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:23 von barsik

ahh naja mit den geschenken kriegt mann aba auch net wirklich soo viel^^ naja danke trozdem

MFG: nintendog-fan15

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 21:39 von nintendog-fan15

Kaufs blooss nicht die wohnung ist voll hässlich ich hab sie nähmlich gekauft alles rausgeschmissenes Geld!
!

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 14:26 von Glo1000

mhh naja iis da diie küste besser?

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 14:30 von nintendog-fan15

Die Küste ist richtig toll! Aber die Hunde fühlen sich beim Tatami am wohlsten.

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 13:29 von gelöschter User

naja aba war das nicht nur der shi zu der sich im tatami am wohlsten fühlt?

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 10:42 von nintendog-fan15

kauf die Küste (wenn du sie noch nicht hast) dass weltal ist voll blöd ich habs mir gekauft und ich fands vool blöd dann hab ich mir SOFORT die KÜSTE gekauft ich würde dir raten die KÜSTE zu nehmen

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 08:29 von gelöschter User

orr man ich habe jetzt 86.456.67 euro... ach ega ich hol mir als erstes das weltall und dann die küste^^

DANKEEE FÜR EURE TIPPS^^

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 15:02 von nintendog-fan15

War uns ein vergnügen oder Leute

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 15:32 von barsik

kann mir mal jemand bilder vom weltall schicken?

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 17:46 von Tintenfisch09

Küste ist sau cool na gut weltall mmmah...

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 16:07 von Glo1000

Ich will mal alle sehen wie die sind

Antwort #13, 23. Januar 2010 um 15:50 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)