Was sind Pro Chars (Super Smash Bros Brawl)

Ihr redet immer von Pro techniken und Chars.
Was sind zum Beispiel Pro Chars.
Ist es fest gelegt,wer ein Pro Chara ist.
Könnte die hier einer auflisten, wenn jemand Lust dazu hat?
Und diese Nobbs,oder wie ihr die nennt.(Bitte auch 'ne Liste)
Gibt's so was überhaupt, Charactere für Anfänger?
Das ist doch eigentlich Ansichtssache.
Gibt's überhaupt normale Chars, die weder Pro, noch Nobb sind.

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 15:20 von Mr-N

12 Antworten

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 15:23 von gelöschter User

Also ich finde, fast nur nobbs spielen mit Ike, Ganondorf, cp.falcon und link.
Also normale charas...
pit...wolf...lucas usw.

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 15:29 von gelöschter User

Guck mal jeder Char ist gleich gut, doch mit manchen ist es einfacher richtig gut zu sein als mit anderen. Diese werden natürlich öfters benutzt als die mit denen es schwerer sit.
Deshalb gibt es so etwas wie eine Tier list. Dort werden die Chars einsotiert nach wie oft sie benutzt werden und wie gut sie gespielt werden. Zum Beispiel High tier sind Chars anscheinend sehr gut und sehr oft gespielt werden.
Manche Chars werden Prochars weil viele Pros mit ihnen spielen und sie so ins High tier gebracht haben.
Beispiel dafür dass alle Chars gut sind ist Gimpyfish, der es in Melee mit Bowser gegen im High Tier antrat und öfters gewann.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
meine pro charas zum beispiel sind link toon link ike snake und meta knight mit den hab ich eben gute techniken entwickelt und ich mag die the legend of zelda siries die ist cool deswegen toon link und link ich mag ike einfach nur wegen seiner coolen art ich mag and meta kight seine coole coole coole coole coole coole coole smash ball smash mit gelow my power

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

die tier list gibt einfach an,wie erfolgreich mit den charaktern auf turnieren gespielt wurde.und bei fast allen großen turnieren gewinnen welche die high tier charakter nehemen.deshalb sind low tier character aber noch lange keine noob charakter,sie sind nur auf turnieren nicht so erfolgreich.wenn also jemand mit einem low tier charakter ein turnier gewinnt ist der dann sogar wesentlich besser als die mit den high tier charaktern.aber das kommt eben entsprechend selten vor,deshalb sind diese charas dann ja low tier.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 15:46 von gelöschter User

Aber stimmt doch, dass noobs am liebsten Ike und Link benutzen.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 15:51 von gelöschter User

Ike schon,aber Link?

Link,so denke ich ,ist ein Pro-Chara!
Ich spiele aber eher selten mit ihm!

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 16:56 von Silver-the-hedgehog002

Wegen der Liste:

Ich denke,dass jeder selbst eine eigene Vorstellung von einem Pro-Chara hat!

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 17:14 von Silver-the-hedgehog002

also wenn ich schon so in details vertieft seit denk ich mal gibs nur in melee pro-charas
brawl is zwar in allem besser so grafik un so n kram
wenn ich aba zu zweit so richtig krachen lassn will nehm ich lieber melee weil das auch was für pros hat

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 17:29 von chakra

Silver-the-hedgehog002, natürlich entscheidet jeder letztlich selbst was für einen selber der beste Char ist. Diese Liste soll ja nur angeben welche sich bis jetzt als die besten Erwiesen haben. Aber wenn jeder eh seine eigene Meinung hat, kann man dieses Thema eh nich objektiv lösen.

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

Wieso ist fast jeder gegen Ike?
Ich find den gut.

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 18:05 von Mr-N

Das liegt daran, dass viele meinen das ein Char nur gut ist, wenn er besonders schwer zu spielen ist oder besonders viele Tricks hat. Meiner Meinung nach macht Ike einfach nur Spass zu spielen. Ausserdem kommt es bei Ike mehr auf andere Sachen an als auf Rafinesse.

Antwort #12, 11. Februar 2009 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)