insterlationshilfe (Gothic 3)

Ich habe mir vor kürzem gothic3 game of the year CD gekauft
wollte es insterlieren und aufeinmal mitten im insterlieren ist die insterlation abgebrochen. bei meinem freund hat es aber gaklapt?
ist das bei euch auch passiert?
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 15:30 von ogni

8 Antworten

Nein, aber im Spiel war die Grafik zusammen gebrochen. Weil das Spiel sehr hohe Anforderungen stellt. Überprüfe mal dein System ob er alle Voraussetzungen erfüllt.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:50 von Eldritch

Bei mir hats auch bei so dem zweiten Drittel angehalten. Dann hab ich es noch zweimal probiert und dann gings auch^^

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:08 von Thork

meine Systeme sind gut genug
aber ich habs schon 5mal probiert und es klapt immer noch nicht Bei mir ist es auch nach zwei dritel stehen geblieben
hat sonst noch jemand einen tipp ?
danke im voraus

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:34 von ogni

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du hast bestimmt windows Vista...oder? wie viel Bit version?

kommt eine Fehlermeldung?
dann mach das hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

nenne mir trotzdem mal dein System...
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Prozesor!
Betriebssystem
wen du nen dual core mit unter 2 ghz hast würde das schon was erklären:D

aber eigentlich ist alles möglich

aktualiesiere auch mal deine ganzen treiber

hast du ddirekt X9?

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:46 von Goheld92

fruher hatte ich vista
ich habs runtergeschmissen und xp drufgemacht
ja da kommt eine fehlermeldung irgendwas mit netxwerkfehlerund so
ich hab aber schon früher von nem freund die rote version ausgeliehen gekrigt .Die hat geklapt.
und was soll ich auf der hompage machen?

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 20:00 von ogni

LESEN!
aber da du ja XP hast kanns nicht daran liegen...
das war ne Problemlösung für ein typisches Vista-Problem ;)

...Wolf148 is nie da wenn man ihn braucht...DER gräbt immer solche threats aus die ich nicht finde...zu so etwas...

ist die DVD evtl kapput?...schau sie mal genau an!

außerdem kannst du dir die rote Version von deinem Freund nochmal ausleihen es installieren und dann das hier machen:

Patchen:
Der CP 1.6 ist der derzeit aktuellste patch...
Du musst dir das hier runterladen und es installieren...danach das spiel neustarten
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 20:20 von Goheld92

Würde dir mal vorschlagen, die DVD auf den Rechner kopieren und direkt vom Rechner zu installieren. Wäre zumindest mal ein Versuch Wert. :o)

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 22:39 von gelöschter User

Hast du denn deinen Rechner mit einem anderen Rechner verbunden? Also ein Netzwerk erstellt?
Bist du auch sicher, dass du direktX 9 hast und nicht das 10ner von VISTA behalten hast?
Kannst du selbst nach schauen. Du gehst unten links auf Start. Dann gehst du auf Ausführen. Dann erscheint ein kleines Fenster. Da gibst du dxdiag ein und Enter drücken. Jetzt wird dir dein gesamtes System angezeigt. Ganz unten müsste dann auch stehen welches directX du hast. :o)

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)