geheimgeschehen (Pokémon Feuerrot)

ich habs schon und weiß auch das man damit ho-oh und lugia bekommt... aber was muss man machen, damit man sie kriegt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 15:39 von t-masta

6 Antworten

Was kriegt? Die PKMN oder das Ticket?
Hast du das Modul oder schon das Ticket? Wenn du das Ticket hast musst du Celio nur noch den Rubin und den Saphir ablegen und der gibt dir dann den Buntpass. Doch da du dann auch noch das Auroraticket hast, kannst du auch auf Eiland 8, wo du die beiden PKMN bekommst,fahren. Auf Eiland 9 ist Deoxys. Aber du brauchst das Ticket. Wenn du das Modul hast musst du den speziellen Code eingeben, der das Ticket dann zu deinem Inventar hinzufügt. Hoffe du kommst zuercht. :P

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 21:03 von SONOR

nein ich mein nicht das cheatmodul sondern geheimgeschehen...

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 14:37 von t-masta

woher hast du geheimgeschehen

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:50 von medman

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
beim quiz im supermarkt link mit alle zusammen schreiben

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 12:52 von t-masta

was meinst du mit alle zuammen schreiben

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:26 von medman

du antwortest ,,link mit alle zusammen" bei dem quiz im supermarkt

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 20:12 von t-masta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)