Wann kommen Diebe? (Sims 2)

Ich habe lauter Teure Sachen,aber es kommt kein Dieb um einzubrechen.Ich möchte es einmal sehen wie die Diebe etwas stehlen. Braucht man da etwas bestimmtes oder ist es Zufall das einer kommt? Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 17:29 von Michelle12

5 Antworten

ich glaube wenn du in der nachbarschaft den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingibst und dann in die familie gehst musst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten drücken und dann musst du (glaube ich zumindest) irgendwo drauf gehn wo NBC oder so ähnlich steht...weiß grad nicht genau wie das heißt ist aber was mit 3 Buchstaben.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 18:10 von gelöschter User

du kannst zur familie caliente in schönsichtig gehen und dort kommt dan immer um ungefähr 0:00 uhr ein einbrecher

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 16:20 von boogyman

jepp

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 06:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Oder du hast ganz teure Möbel und keine Arlamanlage dann ist die Möglichkeit!

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 16:33 von Maddin30381

Ich habe gehört wenn alle vor 20 Uhr schlafen kommt der Einbrecher.
So war es auch bei mir. Aber so richtig wissen tuhe ich es nicht.

Antwort #5, 17. März 2008 um 20:08 von Mimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)