Ich hab mir ein Auto gedownloadet aber ich weiß nicht wie ich das in den Kauf-Modus kriege. (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Wisst ihr wie man autos in den kauf-modus kriegt.ich hatte mir eins gedownloadet aber weiß nicht wie ich das in den Kauf-Modus kriege also ins spiel.bitte,bitte beantwortet diese frage!

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:02 von Yassi98

3 Antworten

Also ich weiss es nich aber bei mir kommt wenn ich sims anmache nach dem laden immer so nen fenster da stehen so nen paar komische sachen und unten is so nen ding da kann man download aktivieren oder download nicht aktivieren ankreuzen und vielleicht hast du den haken ja bei download nicht aktivieren gemacht und es geht darum nicht.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 11:50 von gelöschter User

vista: geh unter dokumente und da ist ein ordner im sims verzeichnis der heist donwload da musst die datei reinmachen(ACHTUNG du must sie vorher mit winrar oda änlich entpacken)
xp:genau so nur stadt dokumente in eigene dateien

Antwort #2, 06. März 2009 um 21:28 von pena

ich habs!danke an euch!

Antwort #3, 07. März 2009 um 15:08 von Yassi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)