heiraten und Kinder kriegen (AC Wild World)

Ich weiß das haben schon viele Leute gefragt aba ich wills jetz ma klar stellen
1.kann man heirat oda nich?

2.kann man Kinder kriegen oder nich?

wenn ihr wisst wie es geht dann schreibt biite auch wie!
und beantwortet die Frage biite ehrlich und schreibt kein Qutsch hin!
Ich will nämlich unbedingt wissen obs geht oda nich
Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:12 von Schnuffi

11 Antworten

hi schnuffi das verate ich dir:
also du musst mit einem bewoner deiner stadt einen freund finden der besucht dich dann mal zu hause und dann bist du mutter

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:16 von selina-animal

mich ham schon ganz viele besucht und es is nix passiert außerdem wenn meine Figur ein Junge is kann ich doch schlecht Mutter sein oder?
hast du schon mal ein Kind gekriegt?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 16:29 von Schnuffi

Das is alles Schwachsinn
Man kann beides nicht machen

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch ich bin zwar keine mutter doch meine freundin hat 8 löwe babys bald binn ich pflege mutter

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:37 von selina-animal

das stimmt nicht selina-animal erzählt nur mist glaubt ihn kein wort man kann nicht heiraten und keine kinder bekommen in dem spiel is man selber "kind" und warum sollte man auch heiraten können oder kinder bekommen wäre ja blöd meiner meinung nach

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 16:44 von daddyeinbein

Ich kann deine Frage beantworten!

Man kann heiraten!
Aber Kinder kriegen is unmöglich...

Mit Tieren kann man nicht heiraten!

Um zu Heiraten,brauchst du :

- Einen echten Freund (Junge) mit einer DS und ACWW-Spiel!
- Es muss am Wochenende sein (Freitag,Samstag oder Sonntag)
- Es muss zwischen 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr sein!
- 1 Schleier
- 1 Smoking

Du must einen ECHTEN Jungen am Freitag,Samstag oder Sonntag,zwischen 6:00 Uhr morgens und 18:00 Uhr abends in deine Stadt einladn und ihm ein Smoking schenken...den er anziehen soll!
Du selbst,ziehst dir einen Schleier an!

Ihr beide geht jetzt angezogen am Wochenende,um die Uhzeit in den Taubenschlag!

Ihr müsst euch beide im Raum befinden...
Dann muss der Gast,der eingeladen ist,Kofi ansprechen...
Nun sieht man in eurem DS-Bildschirm garnichts...
Es ist alles schwarz...
Wartet einfach 2 min. und dann kommt eine kleine Sequenz...
Ihr seid beide auf der Bühne,wo sonst K.K auftritt...
Und dreht euch und haltet euch an den Händen!
Es kommen so Namen,der Autoren des Spiels...von oben!
Nun habt ihr geheiratet,aber sonst ist nix passiert...
Er ist nicht zu dir eingezogen...oder sonst...
Aber man kann das immerwieder hintereinander machen!

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 16:49 von Screep-Zocka

DOCH!

MAN KANN HEIRATEN!
Aber es passiert nix wenn man heiratet...
es ist nur so eine kleine Sequenz...und die Namen der Autoren des Spiels kommen so von oben...
Das kann man immer wieder hintereinander machen...
Es sei denn ein selter Besucher ist in der Stadt...
(z.B Möhrenfrau oder so...

Aer keine Kinder kriegen...

Dann wäre es ja nicht ohne Altersbeschränkung!

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 16:52 von Screep-Zocka

du musst dir erst ein doppel bett holen und dann in deinem haus es so hinstellen das man von beiden seiten sich reinlegen kann dann gehst du zu dem dorfbewohner hin und redest den so oft an bis er zu dir kommt dann must du ihn noch so 50 bis 60 mal anreden dann probiert er alles aus wenn der dorfbewohner sich dann in das bett legt dann legts du dich dazu und rempelst ihn ungefähr 99mal an bis sich ihm die augen drehen dann bist du schwanger dann kommt der krankenwagen in 7 tagen und holt dich ab und nach 5 minuten bist deu wiederin deiner stadt mit einem oder zwei kind/ern.(Du musst ein mädchen sein)

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 18:40 von BINE-BINE

ich versuchs mal aus

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 13:51 von gelöschter User

als so ich glaub dir des bin bin wiso sollte man nicht kinder bekommen da gibt es doch so ne kitty die ihr KIND verliert und ich glaub dann halt auch das man kinder bekommen kann.ich versuchs glei mal aus!

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 14:06 von gelöschter User

sagst du mir bescheid wenn du es ausprobiert hast? Bitte! Am besten du schickst mir ne Nachricht. Wär echt nett von dir.
Und wenns stimmt dann darf man glaub ich net spulen wenn man schwanger is. Hoffe es klappt

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 14:38 von Schnuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)