Wann kommt es jetzt raus? (Phantasy Star Portable)

Hab schon geschaut jedoch steht nirgendwo wann es rauskommt nur im ferbruar und da jetzt fast die hälft des monats erreicht ist
sollte doch eigentlich ein Terim bekannt sein oder?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:14 von M0nst3rHunterFr34ak

5 Antworten

Ich schätze, dass das Spiel noch nicht im Februar in Deutschland erscheinen wird. in den USA kommt es meines wissens auch erst am 3. März raus und dann dauert es normalerweise etwas bis es auch hier endlich erhältlich ist. Bei einem Versandhandel habe ich gelesen das es 30 April rauskommt, aber dass muss nicht unbedingt stimmen. Wenn sich also nichts ändert, wird es vermutlich frühstens im März rauskommen.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:20 von sliaqat

Also ich hab mal ein bischen rum gesurft..Und Überraschung! in amerika kommt es wirklich am 3.3. raus aber in deutschland schon im febuar das steht auch auf der web site von sega!

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 15:29 von kevlo123

kannste mal den link schicken?

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 16:52 von Fatalis93

es sol zwischen dem 20.2 und dem 10.3 rauskommen

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 12:25 von gelöschter User

danküü

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 19:14 von M0nst3rHunterFr34ak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Letzte Fragen zu Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)