Wie?(Bitte sehr schnell antworten) (DB Final Bout)

Wenn ich die cheats eingebe und Start Drücke komme ich immer ins Menü.Bitte hilft mir schnell.Bitte Bitte Bitte.*____*


ps:Habe die Deutsche version.Hilfe!

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:15 von gelöschter User

4 Antworten

Brauche keine hilfe mehr, habs geschafft.:-)

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 20:09 von gelöschter User

und wie?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:56 von kubi66

ohne knopf drücken 2 mal rechts,links,unten,oben
für fast alle charactere



ssj4 goku cheat:nachdem man 2 mal rechts,links,unten,oben gedrückt hast, kommt ein geräusch, wenn es kommt, hat der cheat geklappt, danach drückst du 9 mal dreieck und 5 mal viereck für super sajajin 4 Goku

hoffentlich hilft dir meine antwort weiter. =O)

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 09:25 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 19:27 von kubi66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Final Bout

DB Final Bout

Dragon Ball - Final Bout
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Final Bout (Übersicht)
* gesponsorter Link